Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Diskutiere Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ämm... ich kratz mir gerad echt am kopf. Was soll das bringen? 10ps mehr am ende für <500euro ? vor allem welcher Xev fahrer hat daran interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

warte auch immernoch auf neuigkeiten im Bereich Saugrohr + XEV Sauger, scheint aber nixmehr zu werden.. bis dahin hab ich sicher schon en anderen Motor :(

Würde immernoch meinen Wagen zu Testzwecken zur verfügung stellen :D

ämm...
ich kratz mir gerad echt am kopf. Was soll das bringen? 10ps mehr am ende für <500euro ?
vor allem welcher Xev fahrer hat daran interesse mal von die abgesehen?

• Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Anzeige

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
also mindestens mal einer. siehe einige beiträge drüber, zudem gibts eben auch Leute die nicht nur TURBOumbauten und Tuning machen und zwar auch hier.
Zudem kaufen auch Leute die klamotten von Bilas also wieso nicht auch dann von EDS oder Klasen wenns das gibt?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Erstmal muss das Saugrohr beim LET getestet werden und später dann beim Sauger.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
jup, so seh ich das auch. mal schauen wenn ichs entlich bekomme *FREU*

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Na der bilas kram ist einfach sau teuer. Dafür das man anscheint nur Probleme mit hat.

Und dadurch das Klasen ned gerade weit weg ist für mich ( 30 minuten auto fahrt) und bilas mal ebend 300 km.

Spricht eigentlich alles für Klasen.

Und wenn es dann genau so gut ist wie das EDS saugrohr. NA HER DAMIT :mrgreen:

P.S Würde mich auch zu testzwecken missbrauchen lassen :D. muss nur erst mal tüv haben und par andere dinge in ordnung bringen :gg:

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Naja das das dbilas Saugrohr teurer als das Klasen Saugrohr ist, das wissen wir ja noch gar nicht, oder gibts schon einen Preis für das Klasen? Außerdem hat das Dbilas Saugrohr ein Teilegutachten dabei und wenn man die 2 H OPCs von FTT anschaut, ist das wohl doch gar nicht so ganz verkehrt was ;)

Außerdem hat dbilas doch noch etwas mehr Erfahrung mit den Dingern und beim Klasen Saugrohr gings ja vorallem auch um die Serienoptik.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hier im Thread steht doch was von 900 Euro.

naja teilegutachten ist mir da erlich gesagt egal. (juckt ja bei nocken auch kein).

Naja abwarten was nu damit ist ;)

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Wo ist dann das Dbilas Saugrohr teurer? Das kostet auch 899€ ...

Ich würd gern mal ein Vergleich der beiden Saugrohre auf ein und dem selben Auto sehen. Dbilas gibt ja an, das das Ding auch was für leute mit Serienlader sind.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Also auf der seite von Bilas steht fürn XEV nen Preis von 1364 euro drin

Weiß nicht wo du was von 899 Gelesen hast

Habs gerade gesehen. Fürn LET kostet das dingen 899 euro :D

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Die Preise lassen sich aber auch nicht vergleichen, denn bei dem XEV Saugrohr für 1364 ist auch die Softwareanpassung mit dabei, die bei den Z20LEx nicht dabei ist.

D

dr.date

Punkte Reaktionen
0
Das Saugrohr für die z20xxx Motoren kostet 899€ habe auch eins verbaut, ist ein anderes als das für den XEV es ist mit TÜV und allen Teilen die man braucht um es zu verbauen. Und es ist seit nunmehr mehr als 1,5 Jahren erhältlich. Einfach anrufen und bestellen. Ja es bringt auch was für Serienlader bei meinem habe ich es mit einem GT28R71 verbaut. Passt zu 100% und erweitert schön das Drehzahlband nach obenen. Für alle die jetzt anfangen wollen wieder alles schlecht zu reden. !!! Wartet noch ein Jahr und wenn ihr dann vieleicht mal ein Klasen Saugrohr verbaut habt und vieleicht 1-2% Mehrleistung habt als das was man bei DBilas hat (wenn überhaupt) dann kann man nochmal darüber reden. Ich fahre dann schon Ewigkeiten mit meinem Saugrohr rum und noch viel besser alles mit TÜV. !!! Viel Spaß beim warten.

rswien

rswien

Punkte Reaktionen
0
Das Saugrohr für die z20xxx Motoren kostet 899€ habe auch eins verbaut, ist ein anderes als das für den XEV es ist mit TÜV und allen Teilen die man braucht um es zu verbauen. Und es ist seit nunmehr mehr als 1,5 Jahren erhältlich. Einfach anrufen und bestellen. Ja es bringt auch was für Serienlader bei meinem habe ich es mit einem GT28R71 verbaut. Passt zu 100% und erweitert schön das Drehzahlband nach obenen. Für alle die jetzt anfangen wollen wieder alles schlecht zu reden. !!! Wartet noch ein Jahr und wenn ihr dann vieleicht mal ein Klasen Saugrohr verbaut habt und vieleicht 1-2% Mehrleistung habt als das was man bei DBilas hat (wenn überhaupt) dann kann man nochmal darüber reden. Ich fahre dann schon Ewigkeiten mit meinem Saugrohr rum und noch viel besser alles mit TÜV. !!! Viel Spaß beim warten.
Hi,dr. date
Hast du ein Leistungsdiagramm und Bilder vom dibilas Saugrohr?
Ich habe auch interesse daran aber die dbilas Seite ist mit infos sagen
wir mal ein bisschen schwach.
Gruß aus Wien

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja wenns hier nix neues gibt kann man ja hier über das eds-saugrohr schreiben, leider gibts ja darüber jetzt nix mehr zu lesen :bäh: :beat: :zahn1: :D

mfg

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also stand der dinge
die erste brücke ist am donnerstag eingetroffen leider kann ich erst jetzt was dazu schreiben DD wird sich bei zeit auch mit einigen bildern dazu melden , leider sind wir momentan sehr stark mit den umbauten an unserer neuen halle eingebunden der vorbesitzer hat uns doch viel arbeit hinterlassen, vor allem im außenbereich :(

zur brücke
die erste die gekommen ist dazu da um zu sehen ob alles passt, und es passt vom guß her muß also keine änderungen mehr vorgenommen werden und somit können jetzt alle gegossen werden
lediglich bei der endbearbeitung müssen 2-3 änderungen gemacht werden aber das spilet ja keine rolle

wir werden die brücke am dienstag extra für die jungs mit LEH lader auf einem kundenauto testen
zafira A mit serienmotor
leh lader, düsen,LMM,kurzer ansaugweg,3zoll ab lader mit 100zeller,klasen LLK
danach wird die brücke auf einem speedster getestet
der speedster hatte mit serienbrücke 407ps

bilder werden vom stephan folgen ich selber habe keine gemacht

und jungs locker bleiben :wink: :lol:

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Hört sich schon mal sehr gut an...bin gespannt auf das ergebnis mit der Z20LEH Technik 8)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
super, kanns schon kaum erwarten :)

mfg martin

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
also stand der dinge
.............. leider sind wir momentan sehr stark mit den umbauten an unserer neuen halle eingebunden der vorbesitzer hat uns doch viel arbeit hinterlassen, vor allem im außenbereich

Damit , ist es ja wohl kein Geheimiss mehr .

Gut ..............die größe ist ja noch nicht bekannt.

Endlich Parkplätze , ohne Dreck , und mehr als einem Arbeitsplatz.

Nu ist aber gut , den Rest werden einige ja dann ab 2010 sehen .

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
also stand der dinge
.............. leider sind wir momentan sehr stark mit den umbauten an unserer neuen halle eingebunden der vorbesitzer hat uns doch viel arbeit hinterlassen, vor allem im außenbereich

Damit , ist es ja wohl kein Geheimiss mehr .

Gut ..............die größe ist ja noch nicht bekannt.

Endlich Parkplätze , ohne Dreck , und mehr als einem Arbeitsplatz.

Nu ist aber gut , den Rest werden einige ja dann ab 2010 sehen .

Wie woanders wohl schon länger :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx

Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx - Ähnliche Themen

Suche EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX: Wie im Titel bereits beschrieben suche ich ein EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX. Mfg René
Z20LEX für Rundstrecke brauchbar?: Hallo zusammen Gestern war ich mit meinem Astra OPC II das erste mal auf der Rundstrecke (Chenevieres-FR / 3,6km). 1. Tourn: Die ersten vier...
Ziel ~550PS lieber GTX3071 oder 76 beim ZLEH?: Hi =) möchte erstmal für das Jahr 2012 ca. +/- 550 PS fahren, aktuell sinds knapp 415 mit nem 2871R. Laut Garrett würde der 71er ja "knapp"...
Z20LEx: Hochwertige Gusskrümmer mit V-Band-Flansch: Neu bei uns im Programm: Hochwertige Z20LEx-Abgaskrümmer in seriennaher Optik mit V-Band-Flansch für Garrett GT28RS bis GTX3582R für Leistungen...
GT28RS und GT2871R Upgradekits für Z20LEx: Hallo, ab sofort können in unserem Onlineshop auch komplette GT28-Upgradekits für alle Z20LEx zum Einführungspreis bestellt werden! Gegenüber den...
Oben