Klasen Downpipe neu und unbenutzt für Garrett Lader

Diskutiere Klasen Downpipe neu und unbenutzt für Garrett Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Downpipe passend zur Verwendung von einem Stossaufladungskrümmer und Garrettlader mit T25-Flansch und internem Wastegate (z.B. GT28RS, GT2871R...
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Downpipe passend zur Verwendung von einem Stossaufladungskrümmer und Garrettlader mit T25-Flansch und internem Wastegate (z.B. GT28RS, GT2871R, GT3076R). Mit zusätzlichem Messanschluss für eine 2. Lambdasonde. Edelstahl, polliert. Neu und unbenutzt!!!

100 inkl. Versand innerhalb D

Thema:

Klasen Downpipe neu und unbenutzt für Garrett Lader

Klasen Downpipe neu und unbenutzt für Garrett Lader - Ähnliche Themen

Biete Klasen Gusskrümmer C20LET, TIAL WG, Downpipe, Abgasgehäuse TIAL: Habe hier einige Sachen zu verkaufen. Alle Teile sind NEU und wurden noch nie verbaut ! Klasen-Motors Downpipe mit V-Band Anschlüssen für Klasen...
Z20LEx Motor von Vmax mit Garret GT30 Turbolader: Z20LEx Motor von Vmax mit Garrett GT30 Turbolader Ich habe einen 2.0 Turbo-Motor abzugeben, war im Astra G, Z20le.... Motornummer wurde entfernt...
Downpipe für Garrettlader: Von Klasen. Beschreibung: Downpipe passend zur Verwendung mit unserem Stossaufladungskrümmer und Garrettlader mit T25-Flansch und internem...
Projektaufgabe Garrett GT30/76HF ,Stoßaufladungskrümmer, 76mm Downpipe, Dose: Biete euch hier wegen einer Projektänderung meine c20let-Teile: Alle Teile wurden verbaut, sind aber 0km gefahren! Als rundum sorglos Paket...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Oben