Klasen Astra ??

Diskutiere Klasen Astra ?? im Videothek Forum im Bereich Diverses...; bin heute schön gemütlich von Burger King heim gefahren, als ich auf die Bahn wollte kam mir auf einmal nen Astra vor die linse den ich nicht...
flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
bin heute schön gemütlich von Burger King heim gefahren, als ich auf die Bahn wollte kam mir auf einmal nen Astra vor die linse den ich nicht kenne obwohl er ein Kennzeichen aus unserem Kreis dran hatte. Ich bin eigentlich bis heute fest der Meinung gewesen das ich alle auto´s die irgendwas mit Turbo zu tun haben aus unserer Gegend kenne. Ich dachte mir ich lade das video mal hoch um raus zu finden ob der Fahrer bzw. FAHRERIN vielleicht auch hier im forum ist. Außerdem habe ich mal bei Klasen auf der Seite rumgestöbert nachdem ich die Aufschrift auf der Tür gesehen hab und hab dort nen Astra mit Z20leh mit 519 PS PS gefunden der aussieht wie der den ich auf der Bahn gesehen hab nur mit anderen Felgen, ist der das ?? :shock: http://www.youtube.com/watch?v=Io23w_HZzEk

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Der Wagen ist soweit ich weiss geschlachtet und in Teilen verkauft worden oder lieg ich da falsch?

Naja das is von der Optik nen schwarzer GSI gibt da mehr als einen mit Turbo ;)

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Naja ich kam nur drauf weil ich meiner meinung nach mal im forum nen Bild gesehen hab wo der Astra von klasen auch die Ronal Turbo drauf hatte und außerdem stand in Oschersleben nen Astra bei Klasen vor der Box wo ich glatt behaupten würde das der das gewesen ist aber ich will das nich beschwören. Außerdem war das Nummernschild ... GT 30 !!?? würde auch für sich sprechen oder !?

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Naja wie gesagt, ich hoffe das der/die Besitzer/in auch hier im Forum ist !!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Und jetzt schreibste noch Name und Anschrift hier rein damit die Rennleitung nicht mehr lange suchen muss.

Man Man Man

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das der Astra zum Teil Murat seiner war? :mrgreen:

@ scion

GT 30 im Kennzeichen reicht schon. Landkreis is selbsterklärend. :lol:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Siehste wenn man vom Teufel spricht issa nich weit. Schon der erste da von der Rennleitung :lol:.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
jaja.
Is aber nich mein Bundesland, ganz zu schweigen vom Zuständigkeitsbereich.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2

@ scion

Deswegen sagte ich ja Anschrift und Name noch und Ihr könnt gleich los fahren ohne Kaffeepause :D auf der Wache weil Ihr im Rechner stöbern müsst.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0

@ scion

Zum Teil nicht.
Hat ihm alles gehôrt.
Er hat den Motor und Karosse verkauft und nicht
Komplett geschlachtet.
Und Kennzeichen von ihm war kein gt30
Sondern DU-xxxx :lol:

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
ich hab ja auch nicht murat sein kennzeichen gemeint ....

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Achso, als ich oben Klasen Astra geschrieben habe meinte ich damit nur der Astra den Klasen gebaut bzw. von dem er den Motor gebaut hat, nicht das es hier noch zu irgend welchen diskusionen deßwegen kommt !!

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
@ turbomomo

ja schon klar, weiß ja nicht was der neue Besitzer bzw. Besitzerin alles so übernommen hat. PS: (- fb 66) :D

@ flasa

Den Z20LEH der da mal drin war hatte Klasen gebaut. Musste mal das Thema im Forum suchen. Der Threadersteller wurde aber gekickt wegen ...ach Reden wir nicht drüber... :D

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
leute wenn der peet von der rennleitung ist dann muss man den hier raus nehmen im video bereich ; :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
@DD

also ist das der astra der bei dir auf der seite ist ??

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
jaaa das hab ich doch verstanden, ich meinte ob das auf dem video der astra wo der z20leh jetzt drinne is !!

Thema:

Klasen Astra ??

Oben