Klarglasscheinwerfer für Kadett E?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für Kadett E? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen Mir geht zurziet eine frage durch denn kopf: Gibt es Klarglasscheinwerfer für denn kadett E? Baue zurzeit einen auf und...
K

Kadetti II

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Mir geht zurziet eine frage durch denn kopf: Gibt es Klarglasscheinwerfer für denn kadett E? Baue zurzeit einen auf und würde gerne solche scheinwerfer verbauen

wer kann mir helfen ??

gruß Kadetti II

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber auf http://www.geilekarre.de habe ich erst einen Kadett GSI 16V mit Klarglas gesehen. Waren lt. FzgHalter von HELLA!? Aber wenn Du doch eh einen Kadett neu aufbaust kannst Du Dir doch die Front passend machen...

Gruß
Marcus

Thema:

Klarglasscheinwerfer für Kadett E?

Klarglasscheinwerfer für Kadett E? - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben