Klappern vom Motor

Diskutiere Klappern vom Motor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher...
L

locke050614

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich fahre einen Z20let und habe seid heute ein komisch klappern vom Motor das Geräusch kam nachdem ich etwas sportlicher sag ich mal gefahren bin.
Im Anhang habe ich auch ein Video vom Geräusch beigefügt
Zum Motor ist ein Z20let mit leh lader, 470ccm Düsen, 80mm lmm, hg Motorsport llk und Software Optimierung
Danke schonmal im voraus

Anhänge

• IMG_5957.mov
    3,7 MB · Aufrufe: 1
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
532
Lagerschäden=Geräusch steigt mit der Drehzahl an..

Ich tippe weiter auf Lagerschaden..

Zu lange Ölwechselintervalle?
Billiges Öl?
300tkm Laufleistung?

L

locke050614

Punkte Reaktionen
0
Also zu lange Intervalle nicht ich habe das Auto aber auch erst seid April ich mache ihn alle 15.000km oder 1 mal im Jahr und benutze mobil 5w-30 da mir das von Opel empfohlen wurde
Der Wagen hat jetzt knapp 200.000 gelaufen

Thema:

Klappern vom Motor

Klappern vom Motor - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let Klappergeräusche mal da mal weg: Hallo, ich hab seit kurzem ein komisches Problem mit meinem Z20let. Motor wurde vor 1000km aufgemacht, neu reingekommen sind...
Öllampe blinkt im Stand: Moin moin , habe da mal wieder ein Problem . Hier ein paar Sachen zur Vorgeschichte. Z20LET mit LEH Lader, Düsen, 80mm LMM etc @290 PS 3 Zoll...
Z20LEH Lader Pfeift komisch: Hallo Leute, Habe einen Z20let mit: - LEH Lader - Kurzem Ansaugweg - Projekt Opel LLK - Große Spritpumpe - 60er Vker Ersatzrohr - 3 Zoll ab kat...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Oben