Klappern poldern von hinten!

Diskutiere Klappern poldern von hinten! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab ein poldern klappern von hinten an meinen cali t und das ist mit der zeit langsam nervig. am lautersten zu hören ist es wenn der...
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab ein poldern klappern von hinten an meinen cali t und das ist mit der zeit langsam nervig. am lautersten zu hören ist es wenn der wagen länger steht und man dann fahrt es muß aber nicht mal eine schlechte starße sein das man es hört die großen lager hab ich schon angeschaut die sehen ok aus, vom hürlimann hab ich die buchsen drin das geraüsch war aber auch mit denn orginalen da. Hatte eine vielleicht auch schon mal das problem und kann mir weiter helfen??

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
haste die großen lagernur angesehn oder auch mal mit dem montiereisen auch mal hochgedrückt? Eventuell mönnte auch der auspuff irgendwo anschlagen oder die kadanwelle ist ausgeschlagen bzw das gelenk

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
die großen lager hab ich angeschaut und sogar das blech weg gemacht sehen echt noch gut aus.
der auspuff ist es sicher nicht das würde mehr scheppern!
von der kardanwelle glaub ich es auch nicht weil er zurzeit auf front läuft.
was machen die lager für geräusche die wo an dem rohr angeschraubt sind di wo das getriege heben an der karosse???

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das sind eigentlich ganz normale lager.haste die kardanwelle ausgebaut das er nur auf frotantrieb läuft ?denn mitdrehen tut sie sich ja trotzdem .

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
nein die hab ich nicht aus gebaut, aber das geräusch ist auch da wenn man ihn nur rollen läßt also gang raus und einfach von 100 rollen lasen.
was ich heute schon probiert habe das ich das getriebe hoch gedruckt habe auf einer grube da ist ein leichtes klacken zu hören ich vermuhte mal das es das ist aber ich kann nicht genau sagen wo das her kommt und am stabi wenn ich druck ist es auch da!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die kardanwelle dreht sich auch bei rausgenommenen gang durch das differenzial wenn das miitenlager ausgeballert ist schlägt die welle z.b.

Thema:

Klappern poldern von hinten!

Klappern poldern von hinten! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Oben