Klackgeräusch aus richtung Kupplung/Getriebe?!?

Diskutiere Klackgeräusch aus richtung Kupplung/Getriebe?!? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab schon seit langen ein Geräusch, welches man sehr gut bei offenem Fenster und langsamer Fahrt hören kann. Es kommt immer dann, wenn...
S

StarvinMarvin

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab schon seit langen ein Geräusch, welches man sehr gut bei offenem Fenster und langsamer Fahrt hören kann.

Es kommt immer dann, wenn ich im 1./2. Gang etwas gas gebe und sofort runter vom Gas und der Wagen dann etwas aufschaukelt aufgrund der Leistungsunterbrechung.

Bei dieser Bewegung, wenn die Nase dann wieder runtergeht, kommt ein einmaliges metallisches Klack.

Es ist immer reproduzierbar.

Ein anderer H OPC Fahrer sagte mir auf einem Treffen, dass wäre nen bekanntes Geräusch von der Kupplung von irgendeinem Lager, aber es würde halt nichts passieren und er hat es auch schon checken lassen. Wollte nur hier mal nachfragen ob es noch jemand hat/hatte?

Thema:

Klackgeräusch aus richtung Kupplung/Getriebe?!?

Klackgeräusch aus richtung Kupplung/Getriebe?!? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Komisches Rasseln aus Richtung Kupplung/Getriebe: Hallo Zusammen, ich habe ein komisches Rasseln bei meinem Ascona B. Ich fahre C20LET mit 265er Getrag Getriebe und Sintermetallkupplung. Bei...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Klackern aus Richtung Getriebe beim gasgeben: Hallo mein Tigra mit c20xe macht seit neuem komische Geräusche kommt meiner meinung nach vorne aus richtung getriebe!Der wagen ist ca 100mm tiefer...
eigenartiges Geräusch: Hi, ich habe seid geraumer Zeit (hatte ich von berichtet) ein merkwürdiges Geräusch, es kommt aus Richtung Getriebe. Das Geräusch tritt auf (und...
Oben