Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!?

Diskutiere Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Habe volgendes Problem habe meinen Astra G umgebaut auf C20let er hat die EDS Phase 2 gehabt wo alles Fertig umgebaut war habe ich ihn mal...
B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe volgendes Problem habe meinen Astra G umgebaut auf C20let er hat die EDS Phase 2 gehabt wo alles Fertig umgebaut war habe ich ihn mal angeworfen alles in Ordnung Ölt nur einwenig an der Ölpumpe und Turbo.

Darauf habe ich den Turbo überholen lassen alles Ok dann habe ich die C20let Ölpumpe gegen die Z20LEH Ölpumpe ersetzt ich dachte mir bei einer Laufleistung von 130TKM sollte man das mal machen.

Bin dann nach Vmax gefahren für die EVO310 und da ist das Klackern zum ersten male aufgetreten da meinte Markus wenn es noch die ersten Hydros sind kommt das schon mal. Ja habe darauf 16 neue Verbaut und es wurde nach 10min im stand nicht besser dann bin ich direckt mal nach Vmax gefahren wo ich da war war es weg für ca 2 im Stand dann kommt das klackern wieder. Nur warum kommt es und geht es???? Vor den Ölpumpenumbau war alles Ok jetzt wo die neue drin ist macht der let geräusche nur warum???

Hat da wer nen Einfall???

Dann habe ich noch ein Problem

Habe meine Anzeigen angebaut Lade druck Funzt

Öldrück bleibt nach zündung auf vollanschlag 7bar?? wird auch nicht besser

Die Öltemperatur scant sich geht wieder auf 0 ja aber zeigt nix an was kann das sein??

Die Anzeigen sind Von Raid HP diese Roten mit Scan Funktion.

Habe das Grüne als geber kabel Rot an Zündplus Schwarz Masse das Orangene habe ich weggelassenda da das licht dunkler wird ist da wo nen Fehler???

DANKE im Vorraus !

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also du hast im astra g einen C20LET motor drinn mit Z20leh ölpumpe und hast alles so umgebaut wie hier auch im forum schon öfters beschrieben wird, also tipst du nicht auf einen einbaufehler der ölpumpe sondern auf einen falschen anschluß deiner anzeige? oder wie jetzt.
und klappern wirklich die hydros oder nageln die einspritzventile nur extrem

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Fahre nen Astra g mit nen C20let und EVO310 motor Technisch läuft er super Laut Vmax.

Ist halt nur das Problem mit den Klackern der Hydros.
Wo ich den Motor das erste mal im Astra g anlaufen lies war alles normal. Es war nur die Ölpumpendichtung undicht darauf dacht ich mir da ich ja eh von EDS Phase 2 auf EVO 310 wollte nimmt man eine neu bessere Pumpe vom Z20leh habe diese auch bei Vmax gekauft als kit mit den geänderten saugrohr. Alles verbaut bin hin für die EVO310 ja und dann auf dem Prüfstand war das klackern gekommen. Da meinte Markut halt mal nen paar neue Hydros rein und gut ist d die dié drin sind bestimmt noch die ersten sind. OK einleutend habe dann 16 neue Hydros verbaut Nach 10min im stand immernoch das klackern ja dann bin ich nach Vmax gefahren und es war weg aber nur für 1 - 2 min dann war es im stand wieder da da weis keiner ein rat ja und ich am wenigsten was es jetzt sein kann es kam halt nach den umbau der LEH pumpe aber ich habe alles richtig verbaut!

Das andere problem ist mit mit der Anzeige ÖLTemp und ÖLDruck die nicht funzen wie beschrieben.

B

BenniWesel

Punkte Reaktionen
0
Habe den Fehler für die Amaturen gefunden. Ich musste nochmal Masse auflegen und dann hat es geklappt :oops: .

Jetzt habe ich nur noch das problem das mit der Öldruck im Stand auf 6bar angezeigt wird und wenn das Öl warm ist kurz vor 7bar??? das ist doch nicht normal oder bei einer Z20LEH pumpe?

Mit den Hydros habe ich immernoch das selbe problem wärend der fahrt ist das klackern weg und nach 1min im stand kommt es wieder nur warum???

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Welche Geber hast du denn bei den Raid Anzeigen verbaut? Welche Pumpe hast du nun verbaut Z20let oder Z20leh? Aber die sollten keine 7bar schaffen, daher liegt ein Fehler bei Geber und Anzeige...

Aber verstehe das sowieso nicht. Gibst einerseits so viel Geld für Den Motor aus und dann reichen dir die billigen und ungenauen Anzeigen von Raid???

E

Evo6

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann es sein,dass du zu wenig Öldruck hast,und dadurch das Klackern herkommt :?:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Aber verstehe das sowieso nicht. Gibst einerseits so viel Geld für Den Motor aus und dann reichen dir die billigen und ungenauen Anzeigen von Raid???

welche sind denn zu empfehlen?
habe ebay-anzeigen drin....die zeigen ne mischung aus temperatur und aktuellen einwohnerzahlen von russland...aber im prinzip nie das was man wissen will

Thema:

Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!?

Klackern im Kopf darauf Hydros gewechselt PROBLEM?!? - Ähnliche Themen

Let macht seltsame dinge (Motor oder Turbo Problem ?): Morgen zusammen , Ich hab seit vorgestern nen kleines oder auch großes Problem mit meinem Let , er ruckelt bzw. Stockt immer ein kleines...
Klackern von neuen hydros....: hi leute.. unswar hab ich mir einen c20xe augebaut . block wurde alles neu gemacht lager usw usf... den zylinderkopf hab ich auch überholen lassen...
Oben