B
BenniWesel
Hi,
Habe volgendes Problem habe meinen Astra G umgebaut auf C20let er hat die EDS Phase 2 gehabt wo alles Fertig umgebaut war habe ich ihn mal angeworfen alles in Ordnung Ölt nur einwenig an der Ölpumpe und Turbo.
Darauf habe ich den Turbo überholen lassen alles Ok dann habe ich die C20let Ölpumpe gegen die Z20LEH Ölpumpe ersetzt ich dachte mir bei einer Laufleistung von 130TKM sollte man das mal machen.
Bin dann nach Vmax gefahren für die EVO310 und da ist das Klackern zum ersten male aufgetreten da meinte Markus wenn es noch die ersten Hydros sind kommt das schon mal. Ja habe darauf 16 neue Verbaut und es wurde nach 10min im stand nicht besser dann bin ich direckt mal nach Vmax gefahren wo ich da war war es weg für ca 2 im Stand dann kommt das klackern wieder. Nur warum kommt es und geht es???? Vor den Ölpumpenumbau war alles Ok jetzt wo die neue drin ist macht der let geräusche nur warum???
Hat da wer nen Einfall???
Dann habe ich noch ein Problem
Habe meine Anzeigen angebaut Lade druck Funzt
Öldrück bleibt nach zündung auf vollanschlag 7bar?? wird auch nicht besser
Die Öltemperatur scant sich geht wieder auf 0 ja aber zeigt nix an was kann das sein??
Die Anzeigen sind Von Raid HP diese Roten mit Scan Funktion.
Habe das Grüne als geber kabel Rot an Zündplus Schwarz Masse das Orangene habe ich weggelassenda da das licht dunkler wird ist da wo nen Fehler???
DANKE im Vorraus !
Habe volgendes Problem habe meinen Astra G umgebaut auf C20let er hat die EDS Phase 2 gehabt wo alles Fertig umgebaut war habe ich ihn mal angeworfen alles in Ordnung Ölt nur einwenig an der Ölpumpe und Turbo.
Darauf habe ich den Turbo überholen lassen alles Ok dann habe ich die C20let Ölpumpe gegen die Z20LEH Ölpumpe ersetzt ich dachte mir bei einer Laufleistung von 130TKM sollte man das mal machen.
Bin dann nach Vmax gefahren für die EVO310 und da ist das Klackern zum ersten male aufgetreten da meinte Markus wenn es noch die ersten Hydros sind kommt das schon mal. Ja habe darauf 16 neue Verbaut und es wurde nach 10min im stand nicht besser dann bin ich direckt mal nach Vmax gefahren wo ich da war war es weg für ca 2 im Stand dann kommt das klackern wieder. Nur warum kommt es und geht es???? Vor den Ölpumpenumbau war alles Ok jetzt wo die neue drin ist macht der let geräusche nur warum???
Hat da wer nen Einfall???
Dann habe ich noch ein Problem
Habe meine Anzeigen angebaut Lade druck Funzt
Öldrück bleibt nach zündung auf vollanschlag 7bar?? wird auch nicht besser
Die Öltemperatur scant sich geht wieder auf 0 ja aber zeigt nix an was kann das sein??
Die Anzeigen sind Von Raid HP diese Roten mit Scan Funktion.
Habe das Grüne als geber kabel Rot an Zündplus Schwarz Masse das Orangene habe ich weggelassenda da das licht dunkler wird ist da wo nen Fehler???
DANKE im Vorraus !