Klacken aus Richtung Einspritzung

Diskutiere Klacken aus Richtung Einspritzung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe da mal ne Frage. Und zwar höre ich bei meinem xe ein klacken aus Richtung der Einspritzung. Das klacken wird auch bei höherer...
N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe da mal ne Frage. Und zwar höre ich bei meinem xe ein klacken aus Richtung der Einspritzung. Das klacken wird auch bei höherer Drehzahl schneller, weiß jemand was das ist?

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nen klacken oder nen klicken ??? Vielleicht einfach nur deine Einspritzventile???

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
nen klacken oder nen klicken ??? Vielleicht einfach nur deine Einspritzventile???

Mhh... klacken oder klicken, weiß nicht so genau. ist aber relativ laut, also war am anfang nicht so.

Wo sitzt das Tankentlüftungsventil? und was kann damit genau sein.

Also es riecht auch über der Ansaugbrücke extrem nach Sprit.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi,
macht meiner auch.

Fahre schon seit Jahren so rum ... keine Probs.

Hat Leistung und läuft, man sollte als XE Fahrer nicht alltzu empfindlich mit Geräuschen sein.

Die alten Rappelbuden laufen halt mechanisch sehr hart.

ViSa

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
macht meiner auch.

Fahre schon seit Jahren so rum ... keine Probs.

Hat Leistung und läuft, man sollte als XE Fahrer nicht alltzu empfindlich mit Geräuschen sein.

Die alten Rappelbuden laufen halt mechanisch sehr hart.

ViSa

Ja also Leistung ist auch vorhanden. Also es ist jetzt ja uach nicht übertrieben laut, nur war das anfangs nicht vorhanden.

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Wenn der lang gestanden hatte waren viel. zu Anfang die E-Ventile bisschen verklebt und jetzt wieder frei,dann klackern/tackern die auch wieder en bisschen

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Bei mir tickert auch das Tankentlüftungsventil. Das is normal.

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi, denke die Hydros sind es nicht. Kommt auch eindeutig von der Einspritzleiste. Der Wagen hab jetzt auch nen bisschen länger gestanden. kann man am Tankentlüftungsventil was machen?

Gruß Nico

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
ok... muss mich verbessern. Waren wohl doch die Hydros.. Der Motor hat gestern nen bisschen länger gelaufen, jetzt ist alles weg... Trotzdem danke..
Wäre auch nett wenn mir noch jemand was zu Tankentlüftung sagen könnte.

Gruß Nico

Thema:

Klacken aus Richtung Einspritzung

Klacken aus Richtung Einspritzung - Ähnliche Themen

Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben