kkk26 und phase???

Diskutiere kkk26 und phase??? im C20LET Forum im Bereich Technik; kurz und knapp..... welche phase passt am besten zum kkk26 lader? vor und nachteile wären nicht schlecht... danke Gruss Ben
C

Calibra4ever

Punkte Reaktionen
0
kurz und knapp.....

welche phase passt am besten zum kkk26 lader?

vor und nachteile wären nicht schlecht...

danke

Gruss Ben

J

jojo-24

Guest
tag,

ich geh mal von der ph4 aus, wenn mich nicht alles täuscht ist er ja für die vorgesehen!
läuft auch ziemlich gut bei mir, was mich etwas stört ist das die leistung sehr abruppt einsetzt, dann aber bis in den oberen drehzahlen anliegt, ich merke bei mir keinen leistungseinbruch bis7650rpm!!!

mfg jojo

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Lässt sich nach ein paar Modifikationen wie hochfeste Pleulschrauben und eine vernünftige Kraftstoffpumpe sowie einer Setzmaßkorrektur der Auslassventilfedern auch sehr gut mit einer Phase 3.5 fahren !

Durch die originale Verdichtung des Grundmotors bei der Ph 3.5 ist der Leistungseinsatz deutlich eher und auch sanfter als bei der Ph-4 , die dann aber im oberen Drehzahlbereich mehr Leistung hat !

mfg ASH

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Knapp über 3000u/min gehts ab !

mfg ASH

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Läuft mit ne echten Lotec 3 auch prima 8)

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Läuft mit ne echten Lotec 3 auch prima

Hast du nur den Lader getauscht und das Steuergerät ist Lotec 3 ?
Was für einen Benzindruck fährst du ?
Wie verändert sich das Fahrverhalten im Vergleich zu Lotec 3 mit Serienlader ?
Welchen Lader fährst du ? Den von EDS oder den von Lotec ?

Danke

Gruß Alex

Thema:

kkk26 und phase???

kkk26 und phase??? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben