KKK16 Turbolader

Diskutiere KKK16 Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich verkaufe einen K16 Turbolader der Krümmer hat einen Riss und die Welle hat leichtes Spiel Bilder gibt es per PN.
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich verkaufe einen K16 Turbolader der Krümmer hat einen Riss und die Welle hat leichtes Spiel Bilder gibt es per PN.

Thema:

KKK16 Turbolader

KKK16 Turbolader - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Ölversorgung neuer Turbolader nach Wechsel: Ich muss meinen Lader mit Krümmer wechseln und muss mal konkret nachfragen, wie ich am besten den Lader beim ersten Starten schmiere. In die...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben