KKK K52 Turbocharger

Diskutiere KKK K52 Turbocharger im C20LET Forum im Bereich Technik; klick hier das wäre genau mein ding. :)
I

irisblue

Punkte Reaktionen
0
Da würden aber die normalen C20LET-Abgase nicht ausreichen um das Ding mal ordentlich in Bewegung zu bringen ;-)

Gruß

iribslue

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
looks heavy? do you know the weight???

it might just bring enough power to get rid of the extra weight it brings:D

greetz mando

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Ist schon möglich dass der funktionieren würde. Das Problem bei solch grossen Ladern wäre allerdings, dass laaaaange nichts kommt und dann die Drehmomentkurve innerhalb von ca. 50-100 Umdrehungen ihr Maximum erreicht, was garantiert jedes Lager im Motor, das Getriebe usw... zerfetzen würde. Ist halt ein Lader für den reinen Stationärbetrieb wie es für Schiffsmotoren erforderlich ist.

Gruss, Bucho

Thema:

KKK K52 Turbocharger

KKK K52 Turbocharger - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben