kkk k29/26

Diskutiere kkk k29/26 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, verkaufe einen kkk29/26! er hat keine 100km gelaufen und wurde nur zum einfahren montiert. er ist mit trichter und muss mit externen popi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jojo-24

Guest
hallo,

verkaufe einen kkk29/26! er hat keine 100km gelaufen und wurde nur zum einfahren montiert. er ist mit trichter und muss mit externen popi gefahren werden.
habe mich jetzt doch entschlossen wieder einen externen lader zu fahren! :wink:
mit dabei ist eine verstärkte wastegatedose, müsste von eds sein!
was die dinger neu bei eds oder so kosten brauch ich keinem zu erzählen. :wink: verkauft wird ohne austausch.

macht mir vernünftige angebote, und keine utopischen sprüche wie "ich geb die 500 euro!!

greetz jojo

• kkk k29/26

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kkk k29/26

kkk k29/26 - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
K29/26 + Klasen Stg + VMAX BDR + 470er Düsen + Baileys + EDS: Hallo, habe mir gestern den Motor von TS1 Astra geholt, möchte aber nur Block + Kopf behalten. Wie ja einige wissen habe ich ein reines...
Schlachte meinen Astra Caravan Turbo!: Schlachte meinen Astra Caravan Turbo! Ja, bin mir sicher und es ist kein Scherz! :wink: Motor: Block mit KBK, Stahpleuel, Mahlekolben (8,4:1)...
Neuentwicklung K29/26 für C20LET: Im Bereich C20LET haben wir ebenfalls einen neuen Turbolader im Programm, der eine Weiterentwicklung des bisherigen K29/24 ist. Leistungen um...
Neuentwicklung K29/26 für C20LET: Im Bereich C20LET haben wir ebenfalls einen neuen Turbolader im Programm, der eine Weiterentwicklung des bisherigen K29/24 ist. Leistungen um...
Oben