KKK K29/24 Turbolader NEU

Diskutiere KKK K29/24 Turbolader NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, biete euch einen nagelneuen K29-24 Turbolader von KKK an! Alle Teile sind nagelneu; Lader wurde kugelgestrahlt und sieht daher...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

biete euch einen nagelneuen K29-24 Turbolader von KKK an!
Alle Teile sind nagelneu; Lader wurde kugelgestrahlt und sieht daher aus wie neu!

Noch nie verbaut gewesen!

Kann günstig erworben werden!

Preis bei EDS über 2000€!!!

Preisvorstellung bitte per PN!

mfg

• KKK K29/24 Turbolader NEU

Anzeige

Thema:

KKK K29/24 Turbolader NEU

KKK K29/24 Turbolader NEU - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben