kkk 26 Lader

Diskutiere kkk 26 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo !!! Fährt hier jemand einen kkk26 Lader ??? Ich hätte ein paar fragen zur Montage , Software etc.. Fotos wären auch nicht schlecht ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freddy krüger

freddy krüger

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Fährt hier jemand einen kkk26 Lader ???
Ich hätte ein paar fragen zur Montage , Software etc.. Fotos wären auch nicht schlecht !!!!!

Mfg Christian

• kkk 26 Lader

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kkk 26 Lader

kkk 26 Lader - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben