KKK 26 Klasen Lader Öl im Ansaugtrackt!?

Diskutiere KKK 26 Klasen Lader Öl im Ansaugtrackt!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo c20let Fahrer, ich bitte um Eure Hilfe! Fahre einen Calibra, mit einer PO3 Phase und generalüberholtem Motor, und gerade auch fast neuem...
D

Der Zuverlässige

Punkte Reaktionen
0
Hallo c20let Fahrer,

ich bitte um Eure Hilfe!
Fahre einen Calibra, mit einer PO3 Phase und generalüberholtem Motor, und gerade auch fast neuem Lader KKK 24/26 von Klasen Gesammtlaufzeit nur ca. 1200 km,.
Komischerweise drückt mir jetzt das Öl über den Ansaugbereich (Pop-OfF) und sonst auch direkt an der Ansaugseite des Laders in freie. (Auto raucht nicht).
Es wurde auch eine neue verstärkte Druckdoe von EDS verbaut!
Hat jemand einen Rat, der Wagen läuft natürlich mit so viel Öl nicht mehr richtig!!
Ich danke für Euren Rat

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich bin knallhart,wer LET fährt muß mal mit einem "inneren" Problem rechnen....ich hab genug Scheiße Motoren gesehen..und irgendwie haben immer mehr Leute ähnliche Anzeichen/Probleme am Motor,vorallem wenns keine Serien Blöcke mehr sind...

Thema:

KKK 26 Klasen Lader Öl im Ansaugtrackt!?

KKK 26 Klasen Lader Öl im Ansaugtrackt!? - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Welchen Turbolader verbauen für Leistungssteigerung KKK?: hi, war mein Autochen abstimmen aber irgenwas stimmt mit dem Lader nicht. K26/24, hatte nur 292,4PS und knapp über 1Bar DD. jetzt brauch ich nen...
Extrem K29/26 Precision Hybrid Integrallader: Verkaufe den Oberhammer im Integralladerbereich! Andere Hersteller verkaufen diesen als K29/26, meine Bezeichnung lautet KM Green 470. Es...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben