E
EDS-Fahrzeugtechnik
Hallo !
Durch vielfache Kundenanfrage , unseren K29-K26-DBilaskrümmer Hybridlader für Z20LET sowie Z20LEH Anwendungen ( ca. VK=4500EUR ) in einer kostenoptimierten , minimal leistungsschwächeren sowie im völligen Serientrimm befindlichen Version anbieten zu können , haben wir eine schon lange im Teststadium befindliche Einzelentwicklung von uns jetzt zur Marktreife gebracht .
Unsere TOP-aktuelle KKK-26-24-04 SPORT- Hybridversion basiert auf dem Z20LEH-Turbolader ( Astra-H-OPC ) und ist ab sofort als NEUTEIL incl. Z20LEH-Wastegatedose ohne Austausch erhältlich !.
Die K26-Hochleistungsverdichterseite ermöglicht mit einer optimierten ECU-Software Leistungen bis zu 345PS in Verbindung mit einem großem Ladeluftkühler, gasgegendruckreduzierte Abgasanlage und einem Vorkatersatzrohr.......und das bei einem Turbolader in kompletter Serienoptik!!!
Die durch uns in das K04-Lager- sowie Abgasgehäuse applizierte K24-Abgasturbine mit Hochleistungsläuferwelle sorgt für deutlich geringeren Abgasgegendruck als bei allen bisherigen K04 Anwendungen erreicht werden konnte.
Durch diese Abgasgegendruckoptimierung sinkt die Abgastemperatur des Abgaskrümmers unter Volllast in einen Bereich deutlich unter 1000°C , wo die Gefahr einer Gehäuserissbildung nicht mehr gegeben ist .
Die serienmäßige Radiallagerung sowie Axiallagerung des K04-Basisturboladers wurde deutlich verstärkt um die erhöhte Belastung der Hochleistungsläuferwelle durch den K26-Hochleistungsverdichters ausreichend zu kompensieren .
ANGEBOT DES MONATS FEBRUAR 2007!!
Preis ohne Austausch komplett mit Z20LEH Wastegatedose : 1399 EUR .
sonst 1499 EUR
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
Durch vielfache Kundenanfrage , unseren K29-K26-DBilaskrümmer Hybridlader für Z20LET sowie Z20LEH Anwendungen ( ca. VK=4500EUR ) in einer kostenoptimierten , minimal leistungsschwächeren sowie im völligen Serientrimm befindlichen Version anbieten zu können , haben wir eine schon lange im Teststadium befindliche Einzelentwicklung von uns jetzt zur Marktreife gebracht .
Unsere TOP-aktuelle KKK-26-24-04 SPORT- Hybridversion basiert auf dem Z20LEH-Turbolader ( Astra-H-OPC ) und ist ab sofort als NEUTEIL incl. Z20LEH-Wastegatedose ohne Austausch erhältlich !.
Die K26-Hochleistungsverdichterseite ermöglicht mit einer optimierten ECU-Software Leistungen bis zu 345PS in Verbindung mit einem großem Ladeluftkühler, gasgegendruckreduzierte Abgasanlage und einem Vorkatersatzrohr.......und das bei einem Turbolader in kompletter Serienoptik!!!
Die durch uns in das K04-Lager- sowie Abgasgehäuse applizierte K24-Abgasturbine mit Hochleistungsläuferwelle sorgt für deutlich geringeren Abgasgegendruck als bei allen bisherigen K04 Anwendungen erreicht werden konnte.
Durch diese Abgasgegendruckoptimierung sinkt die Abgastemperatur des Abgaskrümmers unter Volllast in einen Bereich deutlich unter 1000°C , wo die Gefahr einer Gehäuserissbildung nicht mehr gegeben ist .
Die serienmäßige Radiallagerung sowie Axiallagerung des K04-Basisturboladers wurde deutlich verstärkt um die erhöhte Belastung der Hochleistungsläuferwelle durch den K26-Hochleistungsverdichters ausreichend zu kompensieren .
ANGEBOT DES MONATS FEBRUAR 2007!!
Preis ohne Austausch komplett mit Z20LEH Wastegatedose : 1399 EUR .
sonst 1499 EUR
mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH