Kinugawa Turbotechnik

Diskutiere Kinugawa Turbotechnik im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Sers... Wollte mal fragen ob jemand mit den Turbo oben genannter Marke Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ;) Im netz...
R

RDK

Punkte Reaktionen
0
Sers...
Wollte mal fragen ob jemand mit den Turbo oben genannter Marke Erfahrungen gemacht hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ;)

Im netz findet man nicht viel aus Deutschland, aber wenn dann überwiegend gutes.

Mit geht es aber vielmehr um derren teile wie Austausch BOVS, wastegates etc...

• Kinugawa Turbotechnik

Anzeige

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
15
Ich habe letzens eine Rumpfgruppe gekauft. Top Qualität und Verarbeitung. Zu BOVs & Co kann ich jedoch nichts sagen

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Ist eher so in der Japanerscene vertreten.
Kenne ein paar Leute die Lader und Wastegatedosen von denen haben, da hab ich nichts Schlechtes gehört.
Würd also sagen kann man schon kaufen.

Thema:

Kinugawa Turbotechnik

Kinugawa Turbotechnik - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben