Kfz-Händler langstreckenheizer87

Diskutiere Kfz-Händler langstreckenheizer87 im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Kfz-Händler und auch Forumsmitglied langstreckenheizer87 niederlegen. Bin vor fast einen viertel...
lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Kfz-Händler und auch Forumsmitglied langstreckenheizer87 niederlegen.

Bin vor fast einen viertel Jahr auf sein Angebot für einen Zafira A OPC aufmerksam geworden, derzeit befand ich mich in Auslandseinsatz mit der Bundeswehr, dennoch war der Kontakt zu ihm super, hätte man sich nicht besser wünschen können! Immer freundlich, schnell und informativ!
Mein bester Kumpel hat den Wagen dann fast spontan am Wochenende drauf besichtigt, er hat sich also auch die Zeit für die Interessenten genommen, selbst am Wochende. Mein Kumpel bestätigte mir die Angaben des Händlers und der Zafira war gekauft, Bj 2002 140tkm fast Vollausstattung (kein Xenon, keine Klimaautomatik) sonst alles was das Herz begehrt und das für einen Forumspreis von 3000€. Motor war zerlegt, defekt unbekannt. Aber wie er mir übers Internet berichtet hatte konnte es nichts großes sein. Haben ihn für ca 500€ und meinen Teilen aus dem Coupe wieder fit gemacht und komplette Inspektion durchgeführt. Also alles in allem ein super Händler, ehrlich und mit guten Preisen! Daumen hoch, so kauft man Autos gerne!
MfG Christian

Thema:

Kfz-Händler langstreckenheizer87

Oben