Kezen Festgerostet..womit lösen?

Diskutiere Kezen Festgerostet..womit lösen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy, an meinem Winterauto sind die Zündkerzen festgerostet..würde Die mir mal gerne anschauen sind aber Bombenfest. Sprüh seit tagen wd40 drauf...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy, an meinem Winterauto sind die Zündkerzen festgerostet..würde Die mir mal gerne anschauen sind aber Bombenfest. Sprüh seit tagen wd40 drauf wirkt aber nicht. Hab gelesen das Cola rostlösen soll???
Was würdet ihr machen??

Gruss Faucher

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
lass Cola über Nacht einwirken! Ich habe es einmal an einem Diesel (Glühkerzen) gemacht und es hat funktioniert!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hast Du es mal probiert wenn der Motor warm ist?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ne das nicht aber bei der Fiesta krücke 1,3 60 ps anscheind ein bekanntes Problem. Hab mal etwas gegoogelt ist keine seltenheit das beim rausschraueben die Kerzen abreissen. will da kein risiko eingehen. Bevor was abreisst bleibts so, läuft ja. Wollte nur interesse halber beim durchsehen die Kerzen mal kontrollieren. Ist ja nur die winterhur. :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
probieres erstmal bei warmen motor,das hat schon so manches mal geholfen

Thema:

Kezen Festgerostet..womit lösen?

Kezen Festgerostet..womit lösen? - Ähnliche Themen

Ladedruckregelung LEH serie: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Astra H opc gekauft. Dieser ist serie bis auf VKER und 3" Auspuffanlage. Ich habe bereits einiges...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben