Keskin kt1 16*9 neuer preis

Diskutiere Keskin kt1 16*9 neuer preis im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe meine Keskin kt1 9*16 et 15 (4 Stück) mit 4*100 Lochkreis inkl. toyo reifen. Der Zustand ist Mittelmäßig, halt Übliche...
V

vipermuh

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe meine Keskin kt1 9*16 et 15 (4 Stück) mit 4*100 Lochkreis inkl. toyo reifen.

Der Zustand ist Mittelmäßig, halt Übliche gebrauchspuren, bordsteinschäden, leichte korision.... läßt sich aber alles mit ein bißchen arbeit wieder richten....

Von den Reifen sind 2 noch ziemlich gut (2jahre alt), haben noch gut profiel, und die anderen beiden haben auch noch einiges an profil, allerdings einseitig abgefahren....
Weiteres und Bilder über anfrage: [email protected]

Lg. Peter

• Keskin kt1 16*9 neuer preis

Anzeige

Schau mal hier:
kt1 .
V

vipermuh

Punkte Reaktionen
0
Preis ist jetzt 300 +versand :wink:

Thema:

Keskin kt1 16*9 neuer preis

Keskin kt1 16*9 neuer preis - Ähnliche Themen

Keskin KT4 9*17 4*100: Hallo ich verkaufe meine Keskin KT4 in 9*17 rundrum mit einem lochkreis von 4*100 und noch nem zweiten lochkreis für audi weiß aber nicht genau...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung: So biete hier folgende Teile an. Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader EDS...
Schlachte Astra G C20LET Klasen Phase 2, Neue Preise: Schlachte einen Astra G, C20LET MOTOR inkl Anbauteile ca 150tkm gelaufen 2150€ VB Noch eingebaut kann Probegleaufen werden Cossy Kopf...
2.Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw. Calibra Teile verkaufen. Standort der Teile ist Duisburg. Alle Teile sind Verhandlungssache, also...
Oben