Kerscher Calibra Heckspoiler

Diskutiere Kerscher Calibra Heckspoiler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend Leute! Habe noch einen Kerscher Heckspoiler hier, das Teil wurde NOCH NIE MONTIERT! Die ganzen schrauben und Tüv gutachten ist vorhanden...
Thema:

Kerscher Calibra Heckspoiler

Kerscher Calibra Heckspoiler - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Mein Calibra ist kein Calibra mehr! Hilfe!: Moin ihr Ladedruckjunkies, jetzt ist es soweit und einer meiner Cali's soll zum Tüv für Div. Abnahmen/ Eintragungen. Zum glück war ich heute...
Innenausstattung Calibra Leder Weis: Calibra Turbo Innenausstattung und verschiedene Teile (bilder online) Nabend Zusammen! Die Komplette Innenausstattung von meinem calibra kann...
Oben