Kennt sich wer mit 50ccm Roller-Papiere aus?

Diskutiere Kennt sich wer mit 50ccm Roller-Papiere aus? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat da einer Plan von? Will meinen alten Roller verkaufen, hab aber nur noch eine Wisch vom TÜV ink Zulassungsaufkleber usw, ist das der...
C

Corsa A 16V

Guest
Hat da einer Plan von?
Will meinen alten Roller verkaufen, hab aber nur noch eine Wisch vom TÜV ink Zulassungsaufkleber usw, ist das der "Fahrzeugschein"? Reicht der zum Verkauf?

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
50 ccm,tüv-Zulassungsaufkleber?

hmmm das weiß ich nicht

aber hatte auch schon öfters mopeds ohne Schein, verkaufen kannst das auch ganz ohne wenns jemand macht ;-)

aber im Normalfall brauchst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von den Cops das der Roller nicht geklaut ist und damit beim Hersteller neue Papiere beantragen ,,kostet je nach dem um die 50-100 Euro

Thema:

Kennt sich wer mit 50ccm Roller-Papiere aus?

Kennt sich wer mit 50ccm Roller-Papiere aus? - Ähnliche Themen

Wer kennt ne Firma für Befestigungsklammerl, Klipps etc.: Hallöle! Kennt jemand eine Firma die so Befestigungsklammerl für Zierleisten und Innerverkleidungen im KfZ Bereich herstellt?? Ich hab das...
Wer kennt sich mit M57 Motoren aus ?: Wer kennt sich mit den ganzen M57 Motoren aus , kann man in einen alten 530D die Teile, sprich Abgaskrümmer, Lader und Injekoren vom 535D bauen ...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Opel Kadett C Coupe Motorumbau C20Let: Hallo, fahre ein sehr schönes C Coupe. Momentan ist ein C20XE verbaut mit scharfer Nocke und Chip Jedoch reicht mir die Leistung noch nicht. Darum...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben