Kennt sich jemad aus mit dem LMA-3 von Innovate Motorsports?

Diskutiere Kennt sich jemad aus mit dem LMA-3 von Innovate Motorsports? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Wenn jemand mit dem LMA-3 von Innovate Motorsports arbeitet, und nen Tipp hat für mich um mein Problem zu lösen, währe ich sehr dankbar...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hallo Reto,
vor ca. 3 Jahren habe ich damit auf der Straße gemessen. Irgendwann war es aber defekt und ist dann auch nicht mehr beachtet worden.

Ich habe das LMA3 mit dem LM1 verbunden und das LM1 mit der RS232-Schnittstelle. Funktionierte sehr gut und in meinem ersten Astra-H habe ich die Instrumente auf dem CID-Display dargestellt.

Falls Du einen USB->RS232-Wandler nutzen solltest - vergiss es! Besorg Dir eine PCMCIA-Karte von Delock!!!

Gruß, Stephan

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch lange genutzt, und verkauf das LM1 mit LMA3 gerade.... habe mir für den prüfstand was kleineres gekauft...

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hi , was genau ist das für ein programm?

kann man damit einen LMM simulieren?

bzw ersetzten=?

oder ist das ne komplette motronic ?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
:) Lambdamessgerät und du kannst mit dem LMA3 - 5 weitere Sensoren mitloggen zzgl. AGT

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Wir wollen ja keine Teilemarkt Regeln umgehen, außerdem solltest dir mal genauer anschauen was sowas ist und was es kann :)

Thema:

Kennt sich jemad aus mit dem LMA-3 von Innovate Motorsports?

Oben