Kennt jemand von euch dieses Steuergerät ?

Diskutiere Kennt jemand von euch dieses Steuergerät ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo Habe hier noch ein C20LET Steuergerät von einem Vectra Turbo, beim öffnen ist mir aufgefallen das die Chips vergossen sind und auf einem...
/GSi16V/

/GSi16V/

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Habe hier noch ein C20LET Steuergerät von einem Vectra Turbo, beim öffnen ist mir aufgefallen das die Chips vergossen sind und auf einem der chips steht PEM drauf mehr nicht, hat jemand mehr infos zu diesem Steuergerät?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Kenne es nicht,

aber wir haben beim Autocross auch die STG zugegossen. Könnte aus aus dem Rennsport stammen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ist ein durchsichtiger Kleber der über Sockel, Chip, Chipsicherung vergossen ist.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
meins war damals von skn und durchsichtig vergossen

aber aussen war auch mit wachs oder sowas versiegelt wo nen stempel reingedrückt war

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
DSOP macht das auch so aber dann is drausen siegel und aufkleber!

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Ich würd demjenigen was erzählen der mir so nen Quark in MEIN Steuergerät reinschüttet.

Bekommste es wieder ab ?

Gruß
Christian

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Was für ein Müll, wer saut so die STG's mit der scheiße voll? Sorry, aber ich würd :kotz:

Geht aber wieder ab....

Thema:

Kennt jemand von euch dieses Steuergerät ?

Kennt jemand von euch dieses Steuergerät ? - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben