Kennt jemand diesen Ebay-Händler?

Diskutiere Kennt jemand diesen Ebay-Händler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Wollte mal nachfragen ob schon jemand mit diesen Händler Erfahrungen im Bezug auf Opel Teile gemacht hat...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ohhh..ich würde da wohl nicht mal Dichtmittel in der Tube kauffen :-(

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Wäre da auch vorsichtig, ganz wichtig ist die Materialnummer vom Lagerwerkstoff!!

Das ist ähnlich wie beim Motorenöl, dass TWS gibt es auch in 2 verschiedenen Sorten, einmal für den Handel und einmal für die Werkstätten!!

Gruß

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ok,dann werd ich eure Meinungen beherzigen.

Wo bekommt man denn verstärkte Teile bzw.verbesserte Teile die nicht serienmässig verbaut sind zu vernünftigen Preisen.
Kann mir da jemand was empfehlen.

MfG Tigra2.0 16V

GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
Lass dir Finger von dem!

der letze schrott!

Brauchen ewig zu liefern!

und wenn die Geld zurücksenden sollen, dauerst ewig!

SCHLECHT !

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Also hatte bei dem mal bestellt,allerdings bremsscheiben u beläge.

Geliefert wurde Trommel für hinten,und beläge für Scheibenbremsen,
nachdem ich mich beschwert und den mist zurück geschickt hatte, hat er statt der scheiben noch ein satz beläge geschickt,allerdings für trommelbremse...

(Für GSI16V - der bekanntlich Scheiben rundum hat)

Also die haben scheinbar kein Durchblick-finger weg.
Sonst bekommst statt der lager ne ölwannendichtung geschickt :lol:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Hab dort schon öfters gekauft. Die haben nen Problem mit ihrer EDV. Die selber können nix für.
Das gute, dadurch hab ich Radlager für 20 Euro bekommen die regulär 60 kosten ;) Musste nur hartnackig sein und auf die Bestellnummer von der Auktion bestehen :)

L

LETler

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal normale lagerschalen bei denen bestellt und "GLYCO" bekommen, OHNE WITZ!!!
dafür war was anderes falsch!
eierladen :!:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
naja gibts denn überhaupt nen Chinesen der billig lager herstellt? wird sich kaum lohnen, da bleibt nur die Glyco wahl....
kosten im EK ja nicht die welt fürn XE 23,91€ bei 10 satz....*erwähn*

Thema:

Kennt jemand diesen Ebay-Händler?

Kennt jemand diesen Ebay-Händler? - Ähnliche Themen

Glyco Lager: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob man bei dem ebay Händler die Pleullager und Hauptlager kaufen kann. In dem Bereich gibt es sicher viele...
Hat schon mal jemand diese Ventile verbaut?: Ich such Erfahrungen über diese Einlass und Auslassventile. Sind etwas günstiger wie im Handel das macht mich etwas misstrauisch. Hat die schon...
Kennt jemand diese Kupplung? Erfahrung?: hi, kennt jemand diese Kupplung, bzw. schon erfahrungen gemacht...
Sportkat Kennt jemand diese Modell aus Ebay / Vergleich HJS: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Kat gesammelt? Sportkat Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zum EDS Sportkat sagen. Danke...
Cali Turbo (bei ebay) Kaufberatung: moin zusammen, suche schon ne weile nach nem guten cali turbo... am liebsten wäre mir einer der ziemlich serie ist, weil ich mit verbastelten eher...
Oben