Kennt jemand diese Ventile?

Diskutiere Kennt jemand diese Ventile? im C20LET Forum im Bereich Technik; Sollen aus England kommen? kann man die nehmen oder müssen es schon die mahle sein muss ich 34€ beraöppen pro stück :/
Vectrallrad

Vectrallrad

Punkte Reaktionen
0
für den preis sind die auslassventile bestimmt ohne natriumfüllung

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt, fahre jetzt mahle ventile und bronze führungen.
hab mir gedacht wenn ich das schon alles auseinander hab dann sofort richtig

Thema:

Kennt jemand diese Ventile?

Kennt jemand diese Ventile? - Ähnliche Themen

Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben