Kennt jemand die Firma "Turbo Tap"???

Diskutiere Kennt jemand die Firma "Turbo Tap"??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kennt von Euch jemand die Firma "Turbotap" oder "Turbo Tap"??? Würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat! Bin über...
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Kennt von Euch jemand die Firma "Turbotap" oder "Turbo Tap"???
Würde gerne wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat!
Bin über jede Antwort dankbar!!!

Es geht um Turbolader überholung!!!

Alex

• Kennt jemand die Firma "Turbo Tap"???

Anzeige

G

Guest

Guest
Was heist kenne....also ich habe schon öfter mal was gehört! Also in sachen Laderbau sollen die wohl gute Arbeit machen!

dirk

dirk

Punkte Reaktionen
0
Turbo Tapp aus Langenselbold :wink:

Ich habe mir mal ein Angebot (über die Firma Kreis) für eine Turboüberholung machen lassen. Bei dem Angebot ist es aber geblieben, da ein Opel Austauschlader 500DM billiger war :shock:

Gruß Dirk

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
der gute soll eine richtige korifee sein im ladertuning , hat aber auch seinen preis :wink:
kenne ein paar tunerspezis die auf den jungen schwören - gesehen und getestet hab ich allerdings noch nix von ihm - daher alles nur hörensagen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
die Lader oder bestimmte Lader von DSOP sind doch vom Turbo Tapp,hab ich mal gehört.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir in der Nähe, war aber noch nie bei dem. Ein Kumpel hat mal den Lader von seinem 964er hin gebracht, der Tapp hat nur ganz kurz drauf geschaut und ihm gleich ganz genau gesagt was er für ein Auto fährt. :lol: Der muss schon richtig plan haben, ein anderer Bekannter hat mal nen RS500-lader zum überholen dort gehabt, hat er auch sofort erkannt. Überholung kostete dann aber auch 1200€, Verdichterrad war defekt und Lagerung ausgelutscht.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ich hatte die tage auch eine anfrage bezüglich eines diesel laders aus einem frontera. sollte überholt werden. war auch fast gleich teuer wie ein at teil direkt bei opel.
über die qualität der firma kann ich allerdings nichts sagen.

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Auch die Firma Kreis Motorsport bietet grössere Lader an mit kkk 26 er
verdichterrad. Kann es sein das diese von der Firma Turbo-Tap sind.
Weiss jemand etwas über diese Lader? Oder fährt jemand von euch einen
solchen Lader?

Gruss

Stefan

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ist zwar schon ein wenig älter das Thema hier, ich wollt es aber trotzdem nochmal hervorholen.
Auf meinem Neu gemachtem Let ist ein nagelneuer Lader verbaut, der von der Firma Turbo Tapp gemacht wurde.
Ich habe den Motor mit dem neu gemachten Lader so gekauft, wie kann ich feststellen was der an dem Lader gemacht hat??
Die Firma hab ich schon 2 mal angeschrieben, meldet sich aber keiner!!

Mfg Mich

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi,
ich war mal persönlich bei dieser Firma zu Gast.Mag sein das der Typ voll die Ahnung hat und warscheinlich macht er auch gute Arbeit,aber er ist zu teuer und denkt alle anderen sind doof oder versucht dir was zu erzählen was nicht ganz richtig ist um sein Zeug an den Mann zu bringen.
Der wollte damals 1950Euro für nen k26 ohne Tauschlader.
Das war mein persönlicher Eindruck den ich gemacht habe.
Kaufe meine Lader lieber woanders.
Mfg Markus

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hy,

das Gehäuse von meinem Turbo Tapp Lader ist ein K16.
Der Bekannte von dem ich den Motor gekauft hat, der hat auch den Lader zum überholen zum Turbo Tapp geschickt und hat dabei auch andere Schaufelräder verbauen lassen, mir kann aber keiner sagen welche genau.
WIe kann ich jetzt feststellen was da am Lader alles gemacht wurde??

Mfg Mich

V

Volvopower

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich war auch schon beim Tapp ist mir auch zu teuer gewesen daher hab ich meinen neuen Turbo bei STK bauen lassen ;-)

Thema:

Kennt jemand die Firma "Turbo Tap"???

Kennt jemand die Firma "Turbo Tap"??? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben