Kennt jemand den Felgenhersteller "Rail"

Diskutiere Kennt jemand den Felgenhersteller "Rail" im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus Forum, ich habe gestern auf der Autobahn einen 3er BMW gesehen. Soweit auch kein Probleme... Dieser BMW hatte "Rail" Felgen montiert...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus Forum,

ich habe gestern auf der Autobahn einen 3er BMW gesehen. Soweit auch kein Probleme... Dieser BMW hatte "Rail" Felgen montiert. Schicke dezente Felgen.

Leider konnte ich mir da keinen Reim drauf machen, da ich diese Felgen nicht kannte.

Kennt jemand diese Felgen, einen Hersteller, Händler oder gar eine Webseite?

Gruß

Beany

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Beany lange nichts von Dir gehört :cry: .
Kann es sein das Du vielleicht "Rial" meinst???

Gruß Markus

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
HM sagt mit nix und meinem Kumpel der Felgen aufbereitet auch ned! Bisd sicher das es Rail Felgen und nicht Rial Felgen waren?? :lol:

BlueCorsa

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
@Blue Corsa
Ich werde versuchen die Bilder heute noch rauszuschicken bei fragen kannst Du mich aber gerne anrufen Nummer hast Du ja

Gruß Markus

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hmmm, sagen wir das mal so. Wir haben gerollt, daher kann ich net sagen, ob es nun Rail oder Rial waren, aber nach Rial werd ich auch mal schauen :)

Danke für die Tips, warte dann mal auf die Bilder.

Thema:

Kennt jemand den Felgenhersteller "Rail"

Kennt jemand den Felgenhersteller "Rail" - Ähnliche Themen

Kennt jemand diesen Felgenhersteller?: Hallo, nachdem meine Wunschfelge für den Zafira "gestorben" ist, muß ich mich nach anderen Herstellern umschauen. Habe auf der Lumma-Webseite eine...
eds produkte: servus, hab mal ein paar fragen zu meinen sachen die ich jetzt von eds habe, warum ist es ratsahm den LLK schwarz oder dunkel zu lackieren ich...
Oben