Kennt ihr diesen Calibra Turbo?

Diskutiere Kennt ihr diesen Calibra Turbo? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi Leute, kennt den jemand? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246309281&asrc=st|sr179128 Gruß Irfan
  • Kennt ihr diesen Calibra Turbo?

Anzeige

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
macht mich stutzig. Keine Telefonnummer, wieder nur mail und viel zu billig wenn alles stimmt was er schreibt

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Sehr seltsam, die Bilder machen sogar einen guten Eindruck - aber bei dem Preis... ich weiß nicht!

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Der ist devinitiv zu günstig, Steht hier ganz in der Nähe. Hätte mal Lust den anzusehen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Hinfahren Probefahrt und gut! Wenn der Motor einigermaßen läuft machst bei dem Preis nichts falsch!

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hinfahren Probefahrt und gut! Wenn der Motor einigermaßen läuft machst bei dem Preis nichts falsch!

Seh' ich genau so.

Ist er zu teuer wird rumgemeckert ... ist er zu billig dann auch.

Hier im Forum gibt es geballtes Fachwissen was die Opel 16V und Turbos angeht und es sollte ein leichtes sein sich aus diesen Infos eine Art Checkliste zusammenzustellen (falls nicht bereits schon bekannt) und diese bei Fz.Besichtigung & Probefahrt abzuhaken. Ich finde den Preis recht gut, natürlich kann man dafür keine perfekt erhaltene Perle erwarten aber wenn er ansonsten einigermaßen o.k. warum nicht ?

Ausserdem wäre zu klären was der Verwendungszweck sein soll ... suchste was zum schlachten oder wieder aufbauen ? Im erstgenannten Fall wäre Karrosse & Rost egal und dein Hauptaugenmerk sollte sich nur auf die guterhaltene Technik konzentrieren. Willste den Aufbauen bzw. als Calibra weiterfahren musste halt auch die Karrosse entsprechend mit in Augenschein nehmen.

Viel Glück!

Gruß,
ViSa

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen zum schlachten. Da muss nur die Technik gut sein. Würde jemand den mal für mich anschauen? Ich habe 360 km one-way.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ein Forenkollege aus dem Calibra-Team hat den Besitzer angeschrieben. Kam folgendes raus:

Hallo,
Ich habe eine E-Mail mit Ihrem Interesse an meinem Auto. Das Auto ist immer noch zum Verkauf, sind Sie immer noch interessiert?
Das Auto ist in perfektem Zustand, die Karosserie ist einwandfrei, keine Kratzer, Dellen oder versteckte Mängel sowie das Innere in ausgezeichnetem Zustand Nichtraucher, nie in einem Unfall verwickelt worden. Der Motor arbeitet wie eine neue und die Wartung wurde in der Zeit gemacht. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation (Dokumente erforderlich sind, um den Titel der Immobilie auf Ihren Namen übertragen), wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die bis 09/2015 und auch mit deutschen Kennzeichen gültig sind.
Ich möchte erwähnen, dass ich gearbeitet hatte Vertrag für 6 Monate in Deutschland und jetzt bin ich wieder in meiner Geburts Ort Cordoba, Spanien zusammen mit meinem Auto. Ich bin gezwungen, mein Auto zu verkaufen, weil die Gebühren für die Registrierung des Autos in Spanien ist sehr teuer.
Falls Sie interessiert sind, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Es tut mir leid für meine Sprache, aber ich benutze eine Web-Übersetzer für Schreib in Deutsch. In Fall können Sie mich nicht verstehen, können wir in Englisch zu kommunizieren.
Danke.

Scheint sich also um ein Fake / Betrüger zu handeln. Finger weg!

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch schon ein paar mal,dass dann zufällig der besitzer wieder im heimatland ist und das auto mitgenommen hat.oft habe 8ch sogar weitere bilder per mail erhalten.
ich habe denen immer zurückgeschrieben, dass ich zufällig im jeweiligen land meinen urlaub plane oder geschäftlich dort bin und den wagen gerne besichtigen würde. ab da kam dann keine antwort mehr zurück.
oft habe ich die bilder vom günstigen inserat dann im oberen preussegment wieder gefunden von einem anderen anbieter...

mfg

André

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Scheint sich also um ein Fake / Betrüger zu handeln. Finger weg!

Auf jeden Fall !!

Klingt sehr nach der Nigeria-Connection o.ä. ... die machen das mit allem möglichen ... PKW, Mopped, TV, Handy etc.
Gut das du die mail hier veröffentlicht hast, das IST definitiv ein Fake, aber sowas von ...

Gruß,
ViSa

Thema:

Kennt ihr diesen Calibra Turbo?

Kennt ihr diesen Calibra Turbo? - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben