Kennt einer diese pleul??

Diskutiere Kennt einer diese pleul?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir jemand sagen ob die gut sind?? H-schaft Conrod Pleuel MFG The-game
T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir jemand sagen ob die gut sind??
H-schaft Conrod Pleuel

MFG

The-game

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hm, als Info mehr als dürftig! H-schaft bezeichnet nur die Schaftform, Conrod ist lediglich der englische Ausdruck für Pleuel. Ohne Herstellerangabe oder zumindest ein Foto wird dir hier keiner weiterhelfen können, sorry!!!

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
:evil:

Mir wurde der name so genannt das die so heissen :evil:

also den nochmal anhauchen das der mehr rausrückt oder anderweitig kaufen :roll:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
meiner ansicht nach heißt pleuel auf englisch "piston rod".

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
beide begriffe sind möglich, aber das conrod 'ne umgangssprachliche Abkürzung von connecting rod ist, liegt ja wohl auf der Hand! piston rod = kolbenstange, conrod = verbindungsstange.

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
SOO nun etwas schlauer

GTM Stahlpleuel mit H-Schaft Profil
Chrom Molybdän Stahl 4340

kann man die kaufen??

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Das kann alles sein. Wie war die Wärmebehandlung usw. usf.?

Thema:

Kennt einer diese pleul??

Kennt einer diese pleul?? - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Oben