Kennfelder Serien C20LET

Diskutiere Kennfelder Serien C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wer kann helfen, gerne auch per PN!? Bin auf der suche nach den Serienkennfeldern (Einspritzung, Zündung etc.) für den C...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann helfen, gerne auch per PN!?
Bin auf der suche nach den Serienkennfeldern (Einspritzung, Zündung etc.) für den C LET...idealerweise für ne KMS (MP25) :idea:
Das Ding ist komplett leer und wir haben es gerade mit mühe und not geschafft, ihn bei 1600 U/Min im Stand laufen zu lassen :wink:
vielleicht hat ja jemand nen passenden Datenstand oder kann zumindest Hilfestellung geben...

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
hat hier denn sonst niemand eine Ahnung, oder weiß, wo ich sowas nachlesen kann? einspritzzeiten und Zündwinkel wären ja schon mal recht hilfreich...

vielleicht kann mir ja zumindest jemand bei den 2 Bildern Helfen...
Weiß den Winkel nicht mehr genau, sollte aber was zwischen 105° und 115° gewesen sein - wer weiß mehr?

und bei den Lambdaeinstellungen...
passt das so einigermaßen?

und wird normalerweise im Leerlauf überhaupt über Lambda geregelt, oder ist ohne besser?
Welcher Lambdawert oder A/F sollte im Stand erreicht werden?

R

Rudy

Punkte Reaktionen
0
Die werte muss auf 117 Grd. eingestellt werden.
:wink:
In leerlauf is mit lambda besser.

Thema:

Kennfelder Serien C20LET

Kennfelder Serien C20LET - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Haltech E6H komplett mit Kabelbaum und Sensoren: Frei programmierbare Renneinspritzung Haltech E6 H! Ich biete hier ein professionelles Motormanagement der Firma Haltech an. Dieses...
Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Unsere selfmade Einzeldrossel! (Honda CRX) *Videoupdate*: Video wurde schon gedreht und muss nur noch geschnitten werden. Vorab gibts den Text und Bilder. Man mag es kaum glauben, auch Honda verwendet...
Oben