Ken Block auf 2 Rädern aber ohne Motor

Diskutiere Ken Block auf 2 Rädern aber ohne Motor im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.isnichwahr.de/r98704610-danny-macaskill-industrial-revolutions.html
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Immer wieder krasser Typ und echt geil produziertes Video.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Video ist hammer, aber dieses Kenblock hier Ken Blok da geht mir irgendwie aufn Zeiger

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
danny hats eionfach drauf, wenn man überlegt wie der angefangen hat....

die anderen videos sind auch gut, way back home z.b.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Video ist hammer, aber dieses Kenblock hier Ken Blok da geht mir irgendwie aufn Zeiger

jep, bin deiner meinung
Erst recht, wenn man sich mal zu Gemüte führt, dass er in der WRC nicht einen Blumentopf gewinnt :lol:.
Rumkaspern kann er. Aber mit Autofahren hat das halt nix zu tun :wink:

Und der Danny.... Absolut genial!
Zum einen das Talent und zum anderen die Videos an sich.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Material ist das doch easy. Gib mir sein Fahrrad, dann mach ich das auch auch......freihändig.... :)

Ne, ist schon wirklich genial. Hut ab.

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Das is wirklich richtig geil !! ich finds nur lustig das er es zu fuß nich über das seil schafft aber mitm fahrrad :)

Thema:

Ken Block auf 2 Rädern aber ohne Motor

Ken Block auf 2 Rädern aber ohne Motor - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi! Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ... Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Oben