Keinen Umbausatz von Henning für den Combo-B

Diskutiere Keinen Umbausatz von Henning für den Combo-B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Jetzt ist guter rat teuer. Hab grade ne Mail von Henning bekommen bzgl. Umbausatz C20XE in einen Combo-B. Aba lehst selbst Zitat: Hallo, Herr...
S

sharki

Punkte Reaktionen
0
Jetzt ist guter rat teuer. Hab grade ne Mail von Henning bekommen bzgl. Umbausatz C20XE in einen Combo-B.
Aba lehst selbst

Zitat:

Hallo, Herr Titz,

für den Opel Combo-B haben wir weder ein TÜV- noch ein Festigkeitsgutachten erstellt. Daher bieten wir weder einen Umbausatz noch eine TÜV-Eintragung an.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Hennig Tuning

:cry:
Und jetzt?
Hat jemand ne Idee????????

S

sharki

Punkte Reaktionen
0
Ja ja schon klar, Nur wer tragt mir die geschichte ein Ohne Papiere. Oda meint Ihr ne Briefkopie vom Corsa B würde da auch reichen?

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Naja also die Teile passen... und nen Tüv finden der das Einträgt is doch heute kein ding mehr... beim Combo- let würde ich mir auch Gedanken machen aber beim Xe..... :p Ich habs beim Tüv in Bielefeld eintragen lassen... ohne Gutachten und ohne Papiere... die haben da nen Prüfer der nimmt auch Rennwagen ab wie für die WRC und so.. der hat schon Ahnung, was bei TÜV Prüfern und sachen Umbauten selten ist..... :roll:

S

sharki

Punkte Reaktionen
0
@ VeilSide
Kennst du auch noch den Namen von dem Prüfer?

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Ja... allerdings kann ich den nicht so einfach raus geben... aber nen bekannter von mir der kann dir weiter helfen... der kennt den per du und besorgt auch die Termine bei dem und schaut sich meist vorab die Autos an somit kannst dir ne wiedervorführung usw. sparen...
infos unter: [email protected] oder du rufst an und schilders ihm mal alles was du machen willst er kann dir sicher helfen... auch event. mit Teilen für den Umbau.... 0160 - 97 20 76 91

S

sharki

Punkte Reaktionen
0
@ VeilSide
Ahhh die mail addi kenn ich doch woher. Da hab ich gestern schon hingeschrieben und warte jetzt nur noch auf antwort.

@all
Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Vielen antworten die ich von euch bekommen habe, bin mir sicher das es doch noch alles klappt ;)
Mein Dank wird euch ewig nachschleichen :D

Thema:

Keinen Umbausatz von Henning für den Combo-B

Oben