Keine "Volllast"-Position bei Drosselklappe

Diskutiere Keine "Volllast"-Position bei Drosselklappe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Hab heute bei der Prüfung des Temperaturfühlers mal mit dem Tech2 mir in der Datenliste mir div. Istwerte angeschaut. Dabei fiel mir auf...
Executive

Executive

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab heute bei der Prüfung des Temperaturfühlers mal mit dem Tech2 mir in der Datenliste mir div. Istwerte angeschaut. Dabei fiel mir auf, die die "Drosselklappenposition" nie in die "Volllast"- bereich geht. Leerlauf und Teillast während der Fahrt geht-Volllast nicht. Auch das zurücksetzten der Lernwerte brachte nichts. Alle anderen Werte passen..
Ist das normal?? Ich denke eher nicht...

Gruß Peter

Thema:

Keine "Volllast"-Position bei Drosselklappe

Keine "Volllast"-Position bei Drosselklappe - Ähnliche Themen

"Chiptuning" selber machen, wer hat Erfahrung und kann helfen?: Hallo, hat schon jemand selbst zu Hause sein Einspritzkennfeld „abgestimmt“ (Chiptuning)? Ich habe mich eingelesen und das theoretisch...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
[Z20LET] ein paar Problemchen: Huhuz, also bisher hab ich hier nur mitgelesen. Heute hab ich mal selbst ein anliegen. Ich fah ein TQP mit Delta Motors Optima 220 und 3" Anlage...
Oben