Keine OPC2 mehr auf dem Markt?

Diskutiere Keine OPC2 mehr auf dem Markt? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich wollt mich mal erkundigen was mich so ein OPC2 kosten würde wenn ich meinen Cali hergebe. Ich musste allerdings feststellen, dass man...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

ich wollt mich mal erkundigen was mich so ein OPC2 kosten würde wenn ich meinen Cali hergebe. Ich musste allerdings feststellen, dass man die irgendwie gar nicht finden.

Haufenweise kriegt man das Coupe angeboten aber den OPC2 find ich nirgends? Einen hab ich gefunden aber der war in silber und das wäre für miche in Nogo. Was muss ich denn für einen ordentlichen in schwarz oder noch lieber blau so rechnen? Möglichst original.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Mehr finde ich auch nicht. Astra

Edit : Der weisse ist kein OPC, ist ein Umbau auf Turbo .

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Der blaue macht ja nen ganz guten Eindruck aber 10000 € find ich doch etwas viel wenn andere mal locker 3000€ günstiger sind.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Da die so selten sind, wird man dafür auch ein paar Scheine mehr hin legen müssen. Der blaue hat ja auch nur die Hälfte gelaufen .
Günstiger gehts dann nur im Coupe, was mir persönlich besser gefällt (optisch). :wink:

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Wenns auch was rechtsgelenktes sein darf, schau dich mal auf dem englischen Markt um. Da gibts mehr Auswahl und auch nen paar Mark günstiger (Transport und TÜV-Abnahme nicht eingerechnet).
Die Teile heissen dort allerdings GSI und nicht OPC.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Alles klar danke für die Info ich werd mich mal umschauen. Rechtslenker nur was Japsiges :D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
die gehen auch wieder hoch, dann wenn es keine mehr am markt gibt. und is ja bei der zahl nicht schwer ;-) also behalte deinen lieber noch ne weile!

mfg ttb

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
Ja das glaube ich auch.

Das werde ich auch machen,ich bekomme das nicht übers Herz ihn weg zu geben.

Thema:

Keine OPC2 mehr auf dem Markt?

Keine OPC2 mehr auf dem Markt? - Ähnliche Themen

Astra G C20LET Klasen Phase 2 Komplett oder in Teilen: Verkaufe hier einen Astra G Bj 99 Serie X20XEV umgebaut auf C20LET Da ich nun so langsam das Interesse an meinem Wagen verliere bin ich dazu...
Oben