Keine Leistung mehr bei Phase 3

Diskutiere Keine Leistung mehr bei Phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja da ich eben noch keine ARP's und neue Lagerschalen drin hatte konnte ich ihn auch noch net richtig treten und die Dose danach spannen, da...
Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Ja da ich eben noch keine ARP's und neue Lagerschalen drin hatte konnte ich ihn auch noch net richtig treten und die Dose danach spannen, da wollte ich ja nun machen aber nun spinnts ja total *g*

Naja werd mal schaun wenns Wetter schöner ist werd ich mich mal an die Fehlersuche nach euren Tips machen....

• Keine Leistung mehr bei Phase 3

Anzeige

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Also habe heute mal den Strom abgeklemmt und dann ne Proberunde gedreht und siehe da es scheint alles wieder zu funktionieren! :))

Ich habe nur keinen Overboost! :-(
Komme auf 1 bis 1.1 bar Dauerdruck aber mit Overboost ist nix, kann das an der Einstellung der Wastegate liegen??

Trotzdem habe ich im Teillastbereich ein zischen des PopOff festgestellt... :-/

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ok... also ist das popoff von eds? oder ein universelles?

das idas im teilleast zischt darf meiner meinung nicht sein! ist es richtig angeschlossen?

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
ja ist eins von EDS.
Das mit dem Teillastzischen hatte ich schon paarmal ab und an, allerdings net immer....

und falsch anschließen kann man sowas glaub kaum :wink:

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
mhh schau mal in der suche kann mich schwach erinnern das schonmal jemmand ein problem mit dem teillast zischen hatte!

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
jep ich weiß, hatte ich schonmal was zu gelesen, find es leider net mehr....

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hattest denn schon mal die Wastegeatedose entspannt, Klappe angelegt
Mutter wieder leicht andrehen und dann mal 1-1,5 Umdrehungen mit der Mutter wieter angezogen? Der OB muesste so hoeher kommen, es sei denn natuerlich das dein BOV wirklich schon viel zu frueh abblaest.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
mein EDS bläst auch in nem gewissen Lastbereich ab, is normal.

Das ist ein kleiner Lastbereich, in dem noch ausreichend Unterdruck herrscht um den einen Kolben zu öfnnen, der Lader aber schon soviel Luftdruck liefert um den 2.Kolben etwas zu öfnnen. Meiner Meinung nach müßte diese Feder einen tick härter sein!

Diablo

Diablo

Punkte Reaktionen
0
Nein hab die Wastegate noch net nachgespannt....
das mit dem BOV ist trotzdem scheiße......kann man da nix machen??
Hatte net mal jemand was gepostet wie man das BOV einstellen kann?? Mit ner Unterlegscheibe zwischen den Kolben war da glaube ich was....

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hm,
beim Ebov habe ich das auch ab und an, aber nur wenn ich in hohen gaengen den Fuss leicht vom Gas nehme, scheint auch mit dem Aussenluftdruck zu tun zu haben, aber mein EBOV und das BOV von EDS
haben immer noch eines gemeinsam, solange man mit dem Fuss voll auf dem Gas steht, blasen die ja eigentlich nicht ab.
Das heisst auch wenn deines nicht einwandfrei funzt, solange Druck aufgebaut wird darf da nichts passieren und er muss trotzdem den OB aufbauen.
Versuchs mal mit Dose leicht spannen, immer ein 6kant mehr oder gleich von Grund auf neu einstellen dann weisst fuer die Zukunft wieviel ganze oder halbe Umdrehungen sie haben muss das es passt.

Thema:

Keine Leistung mehr bei Phase 3

Keine Leistung mehr bei Phase 3 - Ähnliche Themen

Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
Nach Phase 1 ruckeln und Zündaussetzer: Hey Hab seit dieser Woche bei meinen Qp ne phase 1 von klasen aufgespielt. Seitdem ruckelt es beim beschleunigen wenn ich ab 3000 upm vollgas...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Ladedruck Abfall Phase 3 Z20LET: Hallo allezusammen, Ich habe vor kurzem einen Corsa C Z20LET mit Phase 3 gekauft und bin jetzt am Fehler suchen! Lader habe ich erstmal wieder...
Oben