Keine Leistung in oberen Drehzahlen

Diskutiere Keine Leistung in oberen Drehzahlen im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe folgendes Problem.Der Turbo setzt bei ca 3000upm ein und hört aber auch schon bei ca 4500upm auf und zieht nicht mehr richtig durch...
K

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem.Der Turbo setzt bei ca 3000upm ein und hört aber auch schon bei ca 4500upm auf und zieht nicht mehr richtig durch .Irgendwie setzt der turbo aus und der Wagen läuft weiter als hätte er gar keinen.Waskönnte das sein?

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Kontrolliere mal deinen Kat ! Und bau dir unbedingt eine Ladedruckanzeige ein, die brauchst du !

B

BlueVelvet

Punkte Reaktionen
0
Ha Ha

"Was könnte das sein" antwort: ein Calibra Turbo :D

Thema:

Keine Leistung in oberen Drehzahlen

Keine Leistung in oberen Drehzahlen - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben