keine alternativ emailadresse im forum möglich?

Diskutiere keine alternativ emailadresse im forum möglich? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; moin, ich weiss nicht ob mich hier überhaupt noch irgendwer kennt von früher :) ich hiess hier mal opelmania (glaube ca. 2 jahre ist es...
G

Guest

Guest
moin, ich weiss nicht ob mich hier überhaupt noch irgendwer kennt von früher :)

ich hiess hier mal opelmania (glaube ca. 2 jahre ist es her)..einige dürften mich auch noch aus dem corsa-a forum oder meiner website opelmania.de kennen...

naja tut ja nichts zur sache - jedenfalls ist die babypause jetzt vorbei und ich darf mich wieder meinem hobby widmen *g*

problem was ich nun habe:

ich habe den webservice gekündigt anfang des jahres, meine website und alle damit verbundenen emailadressen gibts jetzt nicht mehr.

nun kann ich kein passwort anfordern, weil er natürlich meine alte @opelmania.de emailadresse haben will...

kann da ein admin was machen?

sonst lebe ich halt mit nem neuen accountnamen wenn es zuviele umstände macht.

gruß und danke für antwort im voraus

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hallo!
Musst Dich bis Sonntag Abend oder Montag gedulden. Dann sind die Admins wieder da und werden sich um Dein Problem kümmern.

Gruß
M

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
hab die aktuelle Emailadresse ersetzt gegen die von opelsüchtiger, d.h. du kannst dir ein neues Passwort vom Account Opelmania zuschicken lassen. Für dein Posting wäre allerdings keine Doppeltanmeldung nötig gewesen, da man hier auch als Gast schreiben darf (extra eingerichtet von mir für gerade solche Probleme ;) ) und ich bitte dich mir Rückmeldung zu geben, um den 2. Account nach erfolgreicher reaktivierung von opelmania zu löschen.

O

Opelmania

Punkte Reaktionen
0
Huhu, vielen Dank dafür ;)

Den Account "opelsüchtiger kannst Du aus der Datenbank kicken dann..

Allerdings was ist mit meinem Posting im Teilemarkt?
Soll ich das neueinstellen? Sonst habe ich Euch ja um einen Freibeitrag dort beschummelt, und das war nicht meine Absicht.

Gruß Opelmania <- Der sich freut seinen alten Nick wieder zu haben :D

*edit: wurde seitdem der Beitragszähler zurückgesetzt? Oder warum habe ich nur ein Posting? staun...nicht das es egal wäre, frage rein interessehalber.

Thema:

keine alternativ emailadresse im forum möglich?

Oben