Kein Zündfunke

Diskutiere Kein Zündfunke im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Hab heute morgen meine Karre wieder zusammen gebaut! Doch er springt net mehr an! Anlasser dreht Sprit ist da hab nur keinen Zündfunken...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi

Hab heute morgen meine Karre wieder zusammen gebaut!

Doch er springt net mehr an!

Anlasser dreht Sprit ist da hab nur keinen Zündfunken.
Zündungsplus ist da sonst ist auch alles I.O ich weiss net was ich jetzt noch prüfen soll!?

K

Kadett GT

Guest
primärstrom überprüfen an der kleme 1,am besten nihmst eine prüflampe und bei starten muss diese ein und ausschalten :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hab erstmal mim Multimeter gemessen die ganze Zeit 12V

Hab dann nen Lampe dran gemacht die ist auch an geblieben!

Also Zündspule neu?

K

Kadett GT

Guest
Nei wenn lampe immer brennt dann liegt es am steuergerät,aber wie ich sehe hast es schon gefunden,steuergerät muss ständig denn primärstrom ein und ausschalten,damit sich die zündspule aufladen kann,schlatet der primärstrom nicht ab,gibs keine aufladung=kein Zündfunke :wink:

Thema:

Kein Zündfunke

Kein Zündfunke - Ähnliche Themen

C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben