Kein Zündfunke !WICHTIG!

Diskutiere Kein Zündfunke !WICHTIG! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Hab folgendes Problem mein Auto ist während der Fahrt einfach ausgegangen,benzin Pumpe lief net mehr und es kam kein Zündfunke dann habe ich...
D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab folgendes Problem mein Auto ist während der Fahrt einfach ausgegangen,benzin Pumpe lief net mehr und es kam kein Zündfunke dann habe ich alles durch probiert und kam dazu das mein Ot geber wohl kaputt sei grade getauscht lief trotzdem nicht jetzt aber auch noch folgendes mein BPR klack die ganze Zeit spritpumpeläuft auch wenn ich nur alleine Zündung an mache.
Zündfunken habe ich aber trotzdem noch keinen(schaltgerät,spule und Verteiler sind I.O)
Ich weiss net mehr weiter! :cry:

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Schau mal auf jedenfall mal nach den OT-Geber, ich hatte einen neuen orginalen von Opel gekauft und 26km später war er im Arsch!

Hast du keinen Zündfunken von der Spule oder von den Zündkabeln?
Könnte auch der Verteiler dann sein!

Gruß Xarre

Ps: Setz mal Satzzeichen...

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Dann schau mal diene Masseverbindungen an bzw. mach extra welche dazu, kann nie schaden! :wink:

Xarre

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Masseverbindungen zum Motor schlecht sind, zieht sich der Anlasser die Masse übers Steuerteil. Das ist sehr schlecht für selbiges.

Thema:

Kein Zündfunke !WICHTIG!

Kein Zündfunke !WICHTIG! - Ähnliche Themen

C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor springt nach Überholung nicht an: Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich habe nach einem Motorschaden bei meinem Astra F Turbo mich zu einer kompletten revidierung entschieden. Am Motor...
Hilfe - C20XE bekommt keinen Zündfunken!: Hallo, mein C20XE verbaut in einem Corsa A erhält keinen Zündfunken mehr. Ich habe folgende Teile bereits getauscht: Zündspule, Zündkabel...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben