
Neo16V
- Dabei seit
- 02.07.2008
- Beiträge
- 72
- Punkte Reaktionen
- 0
So ich will mal "kurz" mein Problem beschreiben!
Von Vornherein..ichhabe mienen kabelbaum neu gestrickt da vieles einfach marode war!
Sprit hat der bock genug...Anlasser dreht auch freundig vor sich hin!
Aber es will ums verrecken kein Zündfunken aus der Spule kommen!
Hab die Zündspule schon extern versorgt am vorschaltgerät, doch nix!
pin 2+3 Zündungsplus und Dauermasser, beide da!
Die dritte leitung kommt vom Steuergerät Pin 1
Freileitung gelegt um kabelbruchauszuschließen, nix!
Wieviel Volt müssen da rauskommen?
Ich kann unr 0,3V messen, glaub aber das es am Tregen Multimeter liegt!
Welche signale beeinflussen Pin 1 am Steuergerät? Wo kann ich n Kabelbruch suchen!
Hallgeber hat durchgang und KW Sensor auch!
Das steuergerät hat alle MAssen und Plus sowie Zündungsplus die es braucht! Hab auch zwei steuergeräte versucht, eins davon 100% original, nix!
Zünspulen hab ich 3 Stück probiert, eine davon gestern bei opel nagelneu gekauft. Ich weis net so recht was es noch sein kann!
Bitte heft mir
Von Vornherein..ichhabe mienen kabelbaum neu gestrickt da vieles einfach marode war!
Sprit hat der bock genug...Anlasser dreht auch freundig vor sich hin!
Aber es will ums verrecken kein Zündfunken aus der Spule kommen!
Hab die Zündspule schon extern versorgt am vorschaltgerät, doch nix!
pin 2+3 Zündungsplus und Dauermasser, beide da!
Die dritte leitung kommt vom Steuergerät Pin 1
Freileitung gelegt um kabelbruchauszuschließen, nix!
Wieviel Volt müssen da rauskommen?
Ich kann unr 0,3V messen, glaub aber das es am Tregen Multimeter liegt!
Welche signale beeinflussen Pin 1 am Steuergerät? Wo kann ich n Kabelbruch suchen!
Hallgeber hat durchgang und KW Sensor auch!
Das steuergerät hat alle MAssen und Plus sowie Zündungsplus die es braucht! Hab auch zwei steuergeräte versucht, eins davon 100% original, nix!
Zünspulen hab ich 3 Stück probiert, eine davon gestern bei opel nagelneu gekauft. Ich weis net so recht was es noch sein kann!
Bitte heft mir