Kein/zu wenig unterdruck im System Pop off funkt nicht!

Diskutiere Kein/zu wenig unterdruck im System Pop off funkt nicht! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe da ein prob mit dem Unterdruck im System. Habe nen Pop off angeschlossen und das funktioniert nicht. Das prob ist wenn ich auf dem...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe da ein prob mit dem Unterdruck im System.
Habe nen Pop off angeschlossen und das funktioniert nicht.
Das prob ist wenn ich auf dem Gas stehe und dann schalte dann habe ich nicht sofort sondern erst nach 1-2 sek. unterdruck auf dem System und das Pop off wird nicht aufgezogen.

Jemand ne Ahnung woher das kommt??

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Baileys POP

Dv 26 si Special D

Das fürn Z let

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Habe es erst ohne probiert, dann mal mit und zu guter letzt habe ich das serienmäßige umluftventil mechanisch tot gelegt weil ich dachte die membrane wäre gerissen.

Aber es funktioniert immer noch nicht.
Jetzt habe ich gesehen das der ladedruck nach dem schaltvorgang nicht sofort in den unterdruckbereich geht sonder ganz langsam abfällt.

Thema:

Kein/zu wenig unterdruck im System Pop off funkt nicht!

Kein/zu wenig unterdruck im System Pop off funkt nicht! - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Hilfe! Weißer Qualm/Rauch :(: Hallo allerseits, fahre jetzt seit ca. 1 Jahr ein Coupe mit Z20LET Motor. Vor ein paar Tagen hatte ich aufeinmal einen Leistungsverlust ab 2500...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Oben