
*boaah*eh!*
Hallo Kollegen/-innen und frohen Muttertag für die, die schon so weit sind. :wink:
Nachdem ich das Schnattern durch den Einbau des fehlenden Rückschlagventils im kleinen Schlauch der Ventildeckelentlüftung behoben habe (Ventildeckeldichtung war "geplatzt"), nun wieder ein altes Problem:
Als ich meinen c20LET-Umbau im Kadett abgeschlossen hatte, verschluckte sich der Motor unter Vollast bereits, weil sich der Originale Ansaugschlauch am Wasserschlauch des Kadett-Kühlers knickte (hatten wir vermutet).
Jetzt haben wir folgende Bastelei vorgenommen, um ein Zusammenziehen zu verhindern, doch er macht es noch immer.
Meine Frage ist also, tritt der Fehler nun auf, weil der 76mm-Stahlwinkel zu überdimensioniert ist oder liegt der Punkt woanders?
Übrigens hat es mir vor 10 Minuten aufgrund des Ruckens mein F20 zerrissen. :shock:
Bitte schreibt mir.
PS: Ich weiß, schön geschweißt sieht anders aus...
Nachdem ich das Schnattern durch den Einbau des fehlenden Rückschlagventils im kleinen Schlauch der Ventildeckelentlüftung behoben habe (Ventildeckeldichtung war "geplatzt"), nun wieder ein altes Problem:
Als ich meinen c20LET-Umbau im Kadett abgeschlossen hatte, verschluckte sich der Motor unter Vollast bereits, weil sich der Originale Ansaugschlauch am Wasserschlauch des Kadett-Kühlers knickte (hatten wir vermutet).
Jetzt haben wir folgende Bastelei vorgenommen, um ein Zusammenziehen zu verhindern, doch er macht es noch immer.
Meine Frage ist also, tritt der Fehler nun auf, weil der 76mm-Stahlwinkel zu überdimensioniert ist oder liegt der Punkt woanders?
Übrigens hat es mir vor 10 Minuten aufgrund des Ruckens mein F20 zerrissen. :shock:
Bitte schreibt mir.
PS: Ich weiß, schön geschweißt sieht anders aus...