Kein Overboost trotz neuem Lader

Diskutiere Kein Overboost trotz neuem Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ladedruck direkt nach dem Lader gemessen: 1.4 bar Hab den Flansch vorm Kat los gemacht: Keine Besserung Wie soll ich den Abgasgegendruck...
L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ladedruck direkt nach dem Lader gemessen: 1.4 bar
Hab den Flansch vorm Kat los gemacht: Keine Besserung
Wie soll ich den Abgasgegendruck messen?
Anderes Steuergerät hab ich mit dem neuen Turbo noch nicht probiert aber vorher mit dem ünerholten.
Nochmal wegen dem Hosenrohr, wie kann das nicht frei sein?
Gruß Andi

G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn du obenraus 1.15 bar zusammenbringst sollte das hosenrohr passen

Zuletzt bearbeitet:
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Kannst du dein wg mal fest zumachen mit zusatzfeder oder komplett Spannen bis sich nix mehr bewegt und den schlauch abziehen.
Dann vorsichtig gas geben.
Deine anzeige ist in Ordnung?
Sonst läuft er normal?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Anzeige ist in Ordnung, läuft sonst eigentl normal.
Nervt einfach nur keinen Overboost zu haben und dass der erst richtig ab 3500 bis 4000 Umdrehungen loslegt. Da hätt ich nicht auf Turbo umbauen müssen...
Das mit dem Spannen bis Anschlag hatte ich mim alten Lader versucht aber werde es mit dem neuen auch nochmal probieren.

Weiß zufällig jemand den Zündzeitpunkt unter Vollast?

L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Also für alle die mir geholfen haben:
Es lag am Auspuff. Hab jetzt ne 76mm Anlage ab Turbo drunter und jetzt geht der Astra ab wie sau. Lediglich der DD schwankt manchmal und der OB ist manchmal zu hoch und die Downpipe schlägt am Vorderachskörper an.. Aber ansonsten bin ich sowas von froh das Problem endlich gefunden zu haben

L

L0git3ch

Punkte Reaktionen
0
Also für alle die mir geholfen haben:
Es lag am Auspuff. Hab jetzt ne 76mm Anlage ab Turbo drunter und jetzt geht der Astra ab wie sau. Lediglich der DD schwankt manchmal und der OB ist manchmal zu hoch und die Downpipe schlägt am Vorderachskörper an.. Aber ansonsten bin ich sowas von froh das Problem endlich gefunden zu haben

Thema:

Kein Overboost trotz neuem Lader

Kein Overboost trotz neuem Lader - Ähnliche Themen

Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Ich habe immer noch Probs mit meinem OB Lader od. WGD def.: hallo @all ich war gestern bei Opel und habe eine schlechte Nachicht erhalten, laut meiner Garantieversicherung habe ich zwar Garantie auf meinen...
Oben