kein ladedruck mehr seid vorhin....aber alles dicht?!

Diskutiere kein ladedruck mehr seid vorhin....aber alles dicht?! im C20LET Forum im Bereich Technik; moin.. kann mir das irgendwie nicht erklären,ich fahre,und aufeinmal fängt das popoff nicht an abzublasen,sondern nur noch zu flattern beim gas...
L

letastra

Guest
moin..

kann mir das irgendwie nicht erklären,ich fahre,und aufeinmal fängt das popoff nicht an abzublasen,sondern nur noch zu flattern beim gas wegnehmen...............................................

klar,das es flattert,es ist ja auch kein LD mehr da...

der motor läuft aber sonst untenherum ganz sauber?!

die LL-verrohrung ist auch dicht.....?!

im stand zeigt anzeige -0.5 bar an,geht beim losfahren aber nicht über die 0 bar marke.....

benzindruck I.O.......?!

lader neu......?!läuft auch frei...(also kein klemmer)nach kontrolle mit endoskop!!

schlauchanschlüsse auch I.O.....?!

wie gesagt.....,kann mir das nicht erklären...............

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Geht deine Motorkontrolleuchte an?
Sind wirklich alle unterdruckschläuche noch drauf,besonders die am Lader?Nimm mal den Deckel ab und kontrollier mal alle Schläuche an der Ansaugbrücke.
Wenn alles nicht hilft versuch es mal mit einem anderen Steuergerät fals Du eins hast.
Blöde frage aber wie sieht es denn mit deinem Tankinhalt aus???

Gruß Markus

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Hab gerade gesehen das Du aus BO kommst,wenn Du kein Steuergerät aufgabeln kannst meld dich nochmal ich komme aus Essen dann komme ich mit meinem mal vorbei,ist ja um die Ecke;)

Gruß Markus

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
turbo

hi hör bloß nicht auf den der ist nämlich SCHNEIDER von beruf!!!!

MFG Dirk

p.s.: ist nur spaß nicht ernst nehmen

@letastra so jetzt mal ersthaft wenn du nicht mehr weiter kommst können wir ( markus ) und ich ehrlich mal vorbei kommen!!

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das war doch wohl wieder einfach : Einmal vom Guru die Hand aufgelegt , und schon geheilt !!

Letastra war gerade bei uns , haben alles kontrolliert , wieder zusammengebaut , einmal alle Aktoren durchgefahren , Probefahrt gemacht , Auto läuft wieder : Letastra am Ende , aber glücklich !

Mal sehen wann es wieder auftritt °

mfg ASH

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

jetzt lass uns nicht dumm sterben, was war denn nun das Problem?

Oder funktioniert immer noch die alte Methode, auseinander bauen, viel gucken und wieder zusammen bauen, keine Ahnung welcher Fehler aber jetzt funktioniert es, halt Guru. :D :D

L

letastra

Guest
danke danke für die angebotene hilfe,....
schläuche waren aber wie gesagt alle korrekt verbaut.....habe ich ja erst heute morgen eingebaut,

...ach,eine abdeckung passt bei mir nicht drauf,da kann man alles sofort sehen,wenn was undicht wird....war aber komischerweise nicht!!

das verwunderliche ist ja,das ALLES richtig angeschlossen war,ich habe vorher alles durchgeprüft,trotzdem der fehler....?!

das sind warscheinlich die negativen strahlen meiner arbeitskleidung.......VAG....:D

wir haben zwar nichts verändert,aber es funktioniert wieder....
möglicherweise hing das LRV......
aber es gibt ja kein problem was sich nicht lösen lässt...

Dirk V6

Dirk V6

Punkte Reaktionen
0
kein ladedruck

ja schön das freut uns dann viel spaß beim fahren!!!

MFG

Thema:

kein ladedruck mehr seid vorhin....aber alles dicht?!

Oben