Kein Ladedruck!! HILFE!!!

Diskutiere Kein Ladedruck!! HILFE!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Nachdem ich ja in letzter Zeit ungleichmässigen Ladedruck hatte(steht ein paar treads tiefer), hab ich jetzt gar keinen mehr! Ich habe auf...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Nachdem ich ja in letzter Zeit ungleichmässigen Ladedruck hatte(steht ein paar treads tiefer), hab ich jetzt gar keinen mehr!

Ich habe auf der Bundesstrasse eine Autoschlange überholt, und musste ca 2km später abbiegen. Bis dahin alles normal.
Als ich dann abbog, wollte ich einen mercedes Kombi überholen, und wunderte mich warum meine Karre so lahm ist Bei einem Blick auf die Ladedruckanzeige fiel mir dann auf, dass sie nix anzeigte! :evil:

Zuhause auf der Einfahrt habe ich dann kurz vollgas gegeben, und der Schlauch vom LLK zum "Ansaugstutzen" zog sich zusammen. Ist also definitiv kein Druck da!

Was ist das nun wieder? Wie kann ich das Regelventil testen???

Hab so langsam die Schnauze voll vom let! Es vergeht kein Tag wo nicht wieder irgendwas ist mit der SCHEISSKARRE!!! :evil:

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Da scheint mir eher der Lader fest zu sein. Ziehe mal den Schlauch von der Wastegate-Dose ab und beschleunige mal vorsichtig ob dann Druck kommt.
Kommt dann immer noch nichts und sind alle Schläuche OK ist der Lader fest.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
ich denk wenn der Lader fest ist,muß er doch vorher schon Geräusche machen(so wie bei mir,mein Lader ist grad am abnippeln :( )
schau mal ob deine Waste Gate Klappe in den Auspuff gefallen ist.

mfg Klaus

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Das mit der WG Klappe würde den ungleichmässigen Druck vorher erklären, aber heulende Geräusche hat er gemacht! Scheiße scheiße! :evil:

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Für mich ist die Aussage dass sich der Schlauch zwischen LLK und Ansaugstutzen beim Vollgasgeben zusammenzieht der Hauptgrund für meine Annahme dass der Lader fest ist.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo war klar dass der lader nicht mehr dreht hm ist natürlich :x aber lass ihn richten und den sitzring der waste gate auch gleich dann haste deine ruhe in sachen lader

V

Vectraheiko

Punkte Reaktionen
0
Hat er denn vorher ein wenig Öl aus dem auspuff gefeuert bis er dir die Freundschaft gekündigt hat?
Mein Beileid hast du auf jeden Fall schon mal sicher.
Aber ich denke Arno wirds schon richten. :wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Ja, geölt hat er vorher! Nur schade, dass ich wegen Arbeitslosigkeit so fürchterlich blank bin! Naja, wird schon werden, krieg ja noch Lohnsteuer Rückzahlung die Tage!!! :lol:

Thema:

Kein Ladedruck!! HILFE!!!

Oben