T
Turbothorsten
Hi!
Nachdem ich ja in letzter Zeit ungleichmässigen Ladedruck hatte(steht ein paar treads tiefer), hab ich jetzt gar keinen mehr!
Ich habe auf der Bundesstrasse eine Autoschlange überholt, und musste ca 2km später abbiegen. Bis dahin alles normal.
Als ich dann abbog, wollte ich einen mercedes Kombi überholen, und wunderte mich warum meine Karre so lahm ist Bei einem Blick auf die Ladedruckanzeige fiel mir dann auf, dass sie nix anzeigte! :evil:
Zuhause auf der Einfahrt habe ich dann kurz vollgas gegeben, und der Schlauch vom LLK zum "Ansaugstutzen" zog sich zusammen. Ist also definitiv kein Druck da!
Was ist das nun wieder? Wie kann ich das Regelventil testen???
Hab so langsam die Schnauze voll vom let! Es vergeht kein Tag wo nicht wieder irgendwas ist mit der SCHEISSKARRE!!! :evil:
Nachdem ich ja in letzter Zeit ungleichmässigen Ladedruck hatte(steht ein paar treads tiefer), hab ich jetzt gar keinen mehr!
Ich habe auf der Bundesstrasse eine Autoschlange überholt, und musste ca 2km später abbiegen. Bis dahin alles normal.
Als ich dann abbog, wollte ich einen mercedes Kombi überholen, und wunderte mich warum meine Karre so lahm ist Bei einem Blick auf die Ladedruckanzeige fiel mir dann auf, dass sie nix anzeigte! :evil:
Zuhause auf der Einfahrt habe ich dann kurz vollgas gegeben, und der Schlauch vom LLK zum "Ansaugstutzen" zog sich zusammen. Ist also definitiv kein Druck da!
Was ist das nun wieder? Wie kann ich das Regelventil testen???
Hab so langsam die Schnauze voll vom let! Es vergeht kein Tag wo nicht wieder irgendwas ist mit der SCHEISSKARRE!!! :evil: