Kein Gegendruck an Kupplung

Diskutiere Kein Gegendruck an Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hey, ich hab da mal nen kleineres Problem. Und zwar habe ich eben bei mir endlich mal die Schaltung eingestellt, danach wollte ich versuchen ob...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab da mal nen kleineres Problem.
Und zwar habe ich eben bei mir endlich mal die Schaltung eingestellt, danach wollte ich versuchen ob soweit auch alles stimmt.
Also, Motor an...Gang rein und nix :evil:
Gänge scheinen zwar alle am Richtigen Ort zu sein, aber ich habe keinen Gegendruck auf der Kupplung.

Habe dann das Kupplungsseil nochmal ausgehangen und kann die Gabel ohne weiteres hin und her bewegen.

Jetzt weiß ich aber nicht woran das liegen kann.
Motor ist zwar nen V6, aber Schwungscheibe, Kupplung und F20 Getriebe sind vom 16V.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Kupplungshebel(da wo dein Seil einhängst)gebrochen? die Dinger brechen gerne wenn es alte Ausführung ist.Die neueren Hebel sind aus Guß

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nirgens etwas gesehen.
Kann ich durch die Wartungsklappe evtl auch was sehen was net stimmen könnte?

Das Getriebe hat vorher bis zum Einbau in nem Vectra 2000 gearbeitet und einwandfrei funktioniert.

Thema:

Kein Gegendruck an Kupplung

Kein Gegendruck an Kupplung - Ähnliche Themen

Kupplungs Problem Calibra mit X20XEV und F20: Hi, da ich ja vor kurzen eine Getriebe Schaden am Cali hatte. Hab ich das F18 raus Geschmissen und ein f20 eingebaut. Also hab ich jetzt...
Probleme beim Kupplungswechsel am F20: Hey, ich komme jetzt gerade bei mir ais der Halle.... Es ist 2:54 und ich bin etwas angenervt :evil: Und zwar wollte ich eben noch die Kupplung...
Leistungsmessung bei dbilas am Astra F-CC GSi 16V -20.07.10: Hallo Leute, am Dienstag Morgen war es endlich soweit, die langersehnte Abstimmung bei FA. dbilas stand an. Fahrzeug war nun seit 2 Wochen...
Kupplung trennt nicht....DRINGEND: Hey, nachdem ich das Problem des Kupplungswechsel gelöst habe stehe ich vor dem nächsten. Und zwar trennt die Kupplung nicht vollständig bzw...
Die endlose geschichte mit der Kupplung: Hi, ich hab mit meinem C20XE im corsa mal wieder ein problem, was ich einfach nicht gelöst bekomme :evil: als ich den ganzen wagen...
Oben