Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..

Diskutiere Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Das Auto ist aber absolut Alltagstaugleich. ich denke da sind knapp 400 Ps (wenn er sie denn hat) schon recht ordentlich.. Ich denke wenn...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das Auto ist aber absolut Alltagstaugleich. ich denke da sind knapp 400 Ps (wenn er sie denn hat) schon recht ordentlich..

Ich denke wenn man ein vernünftiges Saugrohr einbauen würde, könnte man noch einiges holen aber irgendwann ist ja auch mal gut..

Gestern in Köln aufm beschleunigungsrennen hat er gute 1.4 gehalten so wie ich das gesehen hab.

Samstag wissen wir mehr. naja, eigentlich wissen wir morgen schon mehr wenn @Cali-Faucher von EDS wiederkommt und hoffentlich zufrieden sein wird :!:
Ich habe ja in etwa die gleichen kompnenten wie er. Mal gucken was bei rumkommt..

Gruß Flo

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
eigentlich wissen wir morgen schon mehr wenn @Cali-Faucher von EDS wiederkommt und hoffentlich zufrieden sein wird
Ich habe ja in etwa die gleichen kompnenten wie er. Mal gucken was bei rumkommt..
:) ich bin vielleicht gespannt

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
ja klaus, gleich auf der heimfahrt ein video 8)
machst du bei EDS auch eine Eingangsmessung?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja ich werd mich dann mal auf den Weg nach Marl machen :) Fotocam nehm ich mal mit...Eingangsmessung denk ich wird auch gemacht.Tachovideo...wollt ich schon mal machen,weiß nicht wie ich die befestigen soll...heute ist erstmal wichtig das alles klappt und nix schief geht.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Von mir haste auf beide Daumen :!:

Arno macht das schon, muss meinen ja schließlich auch noch machen :lol:

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
HI,

ich drück dir natürlich auch die Daumen und hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit läuft.!!
Du leidest ja schon ein wenig länger als ich :lol:

Gruß Flo

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Die Abgasräder haben soweit ich weiß eh "nur" 55mm durchmesser.

gruß Flo
Hi.
Hast da ein falsch Info. Bei 26 abgasseite sollte der Abgasturbine mehr als 55mm haben,genau 56,8mm+ aufwärst.
Verdichterseite 71-72mm kommt hin und ich hatte sogar ein mit 76mm :!:
Den Lader fährt Martin aus Paderbon ( weißer Kadett Turbo ),hab an ihn damals verkauft und er fährt damit mit 1,9DD und 2,3OB und das dingen hält.

Von der Leistung her könnte ein K26,5-24 auch die 400PS drücken,falls die anderen komponenten passen,wie z.B. Brücke+Nocken usw.
Hab es auch mit einem K26-24 bei 1,4 DD und 1,7 OB 394PS/500NM gefahren,natürlich volles Programm bei Kadett.
Was das NM angeht,warum sollte ein K26 keine 584NM drücken können?!
Fahre aktuell auch mit 520NM bei Astra und mit K26 ( siehe Diagramm ) und da würde noch was gehen.

MfG

Thema:

Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert..

Kein Dauerdruck ab 5000. Alles probiert.. - Ähnliche Themen

Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Ladedruckproblem Kadett LET: Hi Leute! Als Rahmendaten: EDS Phase 3 Dampfrad, EDS Wastegatedose, Baileys Popoff, Pierburgpumpe, Gruppe A, LLK BMW 330D. Ich bekomme keinen...
Oben