kein benzindruck BDR defekt ?

Diskutiere kein benzindruck BDR defekt ? im C20LET Forum im Bereich Technik; so folgendes... pumpen laufen sprit kommt an und motor läuft kurz an. benzindruckanzeige zeigt aber nix an... wenn ich den rücklauf schlauch...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
so folgendes...

pumpen laufen sprit kommt an und motor läuft kurz an.
benzindruckanzeige zeigt aber nix an...
wenn ich den rücklauf schlauch etwas zusammendrücke baut sich nen benzindruck auf und motor bleibt an.

BDR ist der einstellbare tausch BDR von V-Max

kann es sein das er kaputt ist. hab ihn schon voll gespannt und nix passiert. BDR ist mit der unterdruckleitung von drosselklappe und mit t stück zum pop in angeschlossen.

gruß Jan

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Jan,
hast nicht noch einen org. BDR rumfliegen um mal zu testen.
Mfg Markus

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
glückwunsch 8)
also mal umtauschen versuchen...
oder dicht machen und was genaues...

so denn maggus ich meld mich mal wieder bei dir. danke und schönes WE

Thema:

kein benzindruck BDR defekt ?

kein benzindruck BDR defekt ? - Ähnliche Themen

Unterdruckschläuche K16 im C20LET: Hallo, geht um folgende Sache: Motor C20LET mit neuen K16 Lader, EDS PH 3 und Bailey DV26. Nach Motorumbau flattert das Bailey nur noch....und...
Motor geht beim Gas wegnehmen aus bzw. regelt nach: Mein Cali Turbo spinnt und raubt mir den letzten Nerv. :roll: Man kann mit ihm kaum fahren. Geht man vom Gas bzw- kuppelt aus, geht er aus. Im...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Allgemeine Frage zum Pop Off BOV: Hi Leute, hab mal ne Frage an euch. Ich hab schon länger das Pop Off von EDS drin. Das hatte ich die ganze Zeit an dem Schlauch vom Serien LLK...
Benzindruckregler und co richtig anschließen: Hi Leute Da mein Cali Turbo PO ph 3 grade immer die zündung zurücknimmt sobald man ein paar meter gefahren ist hab ich heute mal meinen...
Oben